TRS2019 Lokführerbefehle

  • Ein freundliches Hallo an alle Trainzer!
    Hier beim Eisenbahnsimulator 2019 bin ich der Neue. Mit dem Gleise verlegen, Weichen bauen und Signale positionieren habe ich keine Schwierigkeiten. immerhin ergeben sich aber Fragen in Bezug auf den Automatikbetrieb. Bisher wurde der Lok oder dem Triebwagen ein Lokführer zugeordnet. Um die Strecke im Automatikbetrieb befahren zu können wurden dem Lokführer die zu befahrenden Trackmerker zugeordnet.

    Z. B. fahre nach "A", warte 10 bzw. 20 Sekunden. Fahre über "B" nach "C" warte10 bzw 20 Sekunden,

    fahre über "D", anschließend der Befehl "wiederholen". Einen Lokführer, den Harry habe ich ausgewählt und die Trackmerker zugeordnet. Jedoch beim Starten der Anlage wird ein andere Lokführer angezeigt. Nachdem ich den Harry aus der Lokführerliste angewählt hatte war von den zugeordneten Befehlen keine Spur zu finden. Bei der ausgewählten Lok "Lehrlauf". Das es funktioniert ist im Video von Around Tewitt in der letzten News April 03 zu sehen. Wo liegt mein Fehler???
    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus