Railworks3 Problemecke

  • Hallo Ice


    Es ist die v6.2c inkl. NET 4.0 .


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von searchlight ()

  • hi, ...


    Spielst Du mit STEAM ?


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Nein. Ohne Steam.
    Is v6.2c die neuste Version oder gibt es inzwischen wieder einen neuen Patch?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von searchlight ()

  • Zitat von searchlight

    Nein. Ohne Steam.
    Is v6.2c die neuste Version oder gibt es inzwischen wieder einen neuen Patch?


    lg



    Wenn Du das nächste Mal Railworks startest dann starte vorher dein Internetanschluß.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Hab ich gemacht aber bekomme von Steam kein update, wie es eigentlich bei anderen Spielen immer ist/war.


    lg

  • Zitat von searchlight

    Hab ich gemacht aber bekomme von Steam kein update, wie es eigentlich bei anderen Spielen immer ist/war.


    lg




    Railworks läuft nicht ohne STEAM.:grinning_squinting_face:
    Das funktioniert nur als RAUBKOPIE.


    Railworks wird automatisch von STEAM auf den neusten Stand updatet sobald man das Game startet.
    Railworks hat mittlerweile V25xx als Version.
    Deine Version ist ungefähr schon ein Jahr alt und gleicht den Raubkopien Versionen die durchs Internet geistern.


    Es gibt keinen einzigen User der Railworks online startet kann und nicht von Steam erkannt wird/würde.
    Steam dient auch als Kopierschutz und nicht nur zur Registration.


    g'ice

  • Bist du dir sicher mit Raubkopie?
    Wenn ja, könnte das eine erklärung sein, warum die DVD auf der lesbaren Seite grün und nicht glänzend grau ist. oder?


    lg

  • Zitat von searchlight

    Bist du dir sicher mit Raubkopie?
    Wenn ja, könnte das eine erklärung sein, warum die DVD auf der lesbaren Seite grün und nicht glänzend grau ist. oder?


    lg


    Dann stellst sich die Frage ..DVD Wo gekauft und von Wem?
    Und ..Nach der Installation auf Steam registriert?


    Ohne Steam kein Railworks bzw Train Simulator 2013.
    Man kann zwar für einige Zeit offline spielen, muss aber schon aus Gründen der Registration bei Steam registrieren.
    Wie schon gesagt alle anderen Versionen ohne STEAM sind Raubkopien.


    Schon auf der Hülle der Umverpackung steht das man STEAM Online zur Registration und spielen benötigt.
    Das hätte eigentlich sofort auffallen müssen, wenn es ohne Steam läuft.


    g'ice

  • Habe es von jemandem aus einem anderen Forum gebraucht gekauft.


    Und während der Installation gab es keinen Hinweis zum Anlegen oder Einloggen eines Steamaccounts.
    Werde es auf jeden Fall deinstallieren. Wäre unfair gegenüber denjenigen, die das Spiel legal gekauft haben. Zum anderen habe ich nicht grad Lust auf Schadensersatzzahlungen, wenn das Nutzen der illegalen Kopie auffliegt.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von searchlight ()

  • Zitat von searchlight

    Habe es von jemandem aus einem anderen Forum gebraucht gekauft.


    Und während der Installation gab es keinen Hinweis zum Anlegen oder Einloggen eines Steamaccounts.
    Werde es auf jeden Fall deinstallieren. Wäre unfair gegenüber denjenigen, die das Spiel legal gekauft haben. Zum anderen habe ich nicht grad Lust auf Schadensersatzzahlungen, wenn das Nutzen der illegalen Kopie auffliegt.


    lg


    Das könnte teuer werden.
    Und unfair ist dies den Authoren gegenüber.


    Railworks ist Acount gebunden, also an den Steam Clienten.
    Deswegen kann man soetwas nur mit Steam Client weitergeben.
    Das ist aber wenn es Steam bemerkt wiederum ein Grund deinen Acount auch für alle anderen Spiele zu sperren.


    Im Moment gibt es Railworks oder wie es jetzt heißt "Train Simulator 2013" für 50 Prozent billiger.(nurnoch heute).
    Das Grundprogramm kommt ständig als Schnäppchen.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • TS 2013 ist in Steam sogar mit 66% Rabatt bis heute ausgeschrieben.


    lg