Content für TS2012

  • Hallo!
    Eine Frage hätte ich? Wo befindet sich das reparierte Content aus dem TS2010 für den TS12? Ich habe von TrainzKoop erfahren, es soll auf der DLS liegen. Aber ich weiß nicht genau wo.
    Vielen Dank
    Daniel

  • Der gesamte eingebaute Content von TS2010 befindet sich auf der DLS (username ist helpdesk). Leider ist er aber nicht komplett fehlerfrei.
    Z. B. die in der Niddertalbahn verwendeten unsichtbaren Bahnsteige von AJS

    Zitat

    AJS Station 1x110r300ti,<kuid2:122285:3350:10>
    AJS Station 1x110r300tx,<kuid2:122285:3345:10>

    zeigen, wenn sie von der DLS nach geladen werden, rote Fehler und sind daher unbrauchbar.
    Falls Du TS2010 hast binde die JA-Dateien von dort ein. Bei eingebauten Content werden die Fehler nicht angezeigt und der Content funktioniert auch in TS12.

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Funktioniert auch die Ohmtalbahn von ikael TS12? Was ist eigentlich bei Trainz UTC los, ich kann die Seite seid gestern nicht mehr aufrufen?

  • Ich kann unter "helpdesk" das Content auf der DLS nicht finden. Ich habe die Haken für alle Versionen gesetzt. Habe ich was falsch gemacht? Angemeldet sind alle Versionen bis zum TS2010.

    Einmal editiert, zuletzt von hal2001ibm ()

  • Zitat von hal2001ibm

    Ich kann unter "helpdesk" das Content auf der DLS nicht finden. Ich habe die Haken für alle Versionen gesetzt. Habe ich was falsch gemacht? Angemeldet sind alle Versionen bis zum TS2010.



    Wenn Du nur bis TS 2010 registriert hast (Serial) dann gibt es auch kein TS12 Content.
    Du must die TS12 Serial auf Planet Auran registrieren.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wer TS2010 und TS12 hat, braucht den auf der DLS befindlichen TS2010 Builtin-Content nicht suchen (ist auch teilweise fehlerhaft).


    TS2010 Builtin Content ist leicht in TS12 integrierbar:


    Vorgang:
    1) Kopieren der JA-Dateien aus dem TS2010\Builtin Ordner in den TS12 Builtin Ordner.
    2) Starten von TS12 und eintragen der TS2010 Serialnummer zusätzlich zur bereits eingetragenen TS12 S-nummer.


    3) Starten des CM3 - Nach einer kurzen Wartezeit ist sämtlicher in TS2010 eingebauter Content auch in TS12 fehlerfrei verfügbar.


    Fehlerfrei solange er im CM3 nicht zum Bearbeiten geöffnet wird, da Auran bei eingebauten Content die Fehlerüberprüfung ausgeschaltet hat. War übrigens auch schon bei TRS2006/07 so.;-)


    Sollte man versehentlich eingebauten Content geöffnet haben, genügt rücksetzen auf Original im CM3.