• Ja, das ist doch supi...
    biete 250.000,-€
    Das Modell für Trainz wird dann aber Payware und 250,-€ kosten, so habe ich die Ausgaben für die echte Lok nach 1.000 verkauften Modellen wieder gut.


    Ja ne is kla :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Man, ich lach mir einen.. die Lok stand schonmal vor einiger Zeit bei Ebay drin.. damals noch für den Preis der Loknummer.. also 103.197 € ..


    Verwendung hätt ich ja schon.. nur ein Briefkasten am Lokkasten sieht irgendwie blöd aus.. kann er behalten :) Verschrotten werden die sie eh nicht. Ohne Innenleben kommt nichtmal der Schrottpreis auf eine 100 T-er Summe..

  • Naja...hätt ich das nötige kleingeld würd ich sie mir kaufen und auf Gl2 in HRAH stellen...ne schöne kleine butze einrichten, und nachmittags n bissele von der schule dort erholen...

  • [OT]


    @ MR-Y was sollen wieder solche kürzel??
    Kein normaler User kann damit was anfangen, und einfach nur dazuschreiben, bringt es nicht, da niemand den Bahnhof unter dem Kürzel kennt.


    Desweiteren sind diese Kürzel eigentlich nur für Umlaufpläne gedacht.


    [OT-Ende]


    ja schön sieht sie aus, eventuell aus Rollfähiges Ausstellungsstück, aber zumehr leider nicht mehr zugebrauchen, außer jemand bastelt sich dort drinn einen Fahrpult für trainz:-)

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Ich würde mir die Lok für 2.000.000 € kaufen wenn ich das Geld hätte und in Neustadt W abstellen und damit nach Heidelberg und NW fahren oder sonst wo hin mit AIMZ.

  • Zitat von Haxti

    Ich würde mir die Lok für 2.000.000 € kaufen wenn ich das Geld hätte und in Neustadt W abstellen und damit nach Heidelberg und NW fahren oder sonst wo hin mit AIMZ.


    Wenn du die Lok noch zum fahren bringst, hast du meine äusserste Bewunderung. Die fährt nirgendwo mehr hin. Ich bin mir nichtmal sicher, ob die überhaupt noch rollt!:P