TS 12 von Halycon zu haben

  • Guten Abend
    Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer der deutschen Version von TS 12 von Halycon.
    Bin gerade am ausprobieren des Spieles,und muss bis jetzt feststellen,es ist nicht übel.
    Gut die Niddertalbahn kann ich so noch nicht testen,da muss ich mal einiges von der DLs ziehen,aber das wäre kein Problem.Erst einmal werde ich noch so e bissl herumprobieren.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    ziehe dir die ganze Niddertalbahn von der DLS. Es gibt irgendwie Probleme mit der Niddertalbahn, wenn du sie von der DVD installierst.
    Wenn du sie schon von der DVD installiert hast, musst du sie mit dem Content Manager löschen und dann komplett von der DLS laden.


    Steht auch so im Forum der Trainz-Multiplayer auf http://www.trainz-multiplayer.de/


    Grüße
    Klaus
    :)

  • Wenn man das erst noch mühsam von der DLS laden muss, dann ist da schon wieder ein Vorteil bei der DVD weg.

  • Guten Tag
    @KlausWoerner:
    Danke für den tipp,dann werde ich es auch so machen.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat von ice

    Wenn man das erst noch mühsam von der DLS laden muss, dann ist da schon wieder ein Vorteil bei der DVD weg.


    @ice


    du meinst wohl DER Vorteil, und der hat sich dadurch eher zum Nachteil entwickelt...
    Was ist denn noch besser an der dt. Version?


    Naja, egal...

  • Sodele Die Niddertalbahn läuft nu in TS 12(Dank dem Tipp von KlausWoerner).
    Ansonsten muss ich sagen finde ich nun gut,das man eine Strecke in Ungarn auch fahren kann,das hat HOTT Trainz toll hinbekommen.
    Gruss
    Bernd


  • Danke für den Tipp, Klaus. Auch ich habe seit einigen Tagen die deutsche Version. Und beim Installieren der Niddertalbahn hat es schon gehakt. Werde sie also wieder löschen.
    JochenK

  • @Berndchen: Wobei ich aber sagen muss das mir diese ungarische Strecke so gar nicht gefällt. Ich bin da qualitativ besseres aus dieser Ecke Europas gewohnt als das was dort geboten wird. Gut, die werden wahrscheinlich auch das Problem haben das nicht jeder CC damit einverstanden ist seinen Content auf die DLS zu laden.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRock ()

  • Jo Shadowrock:
    Wie ich auch im Multiplayer Forum geschrieben habe,es ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk,und wie gesagt,so langsam fuchse ich auch ein wenig ein,gut mei TS 2010 habe ich auch noch und ja ausser PTP und TRS 2007 mein gutes altes TRS 2004,was ich niemals missen möchte,habe ich erst mal die Niddertalbahn für TS 12 und auch für TS 2010 gezogen,beide laufen in TS 12 sehr gut.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat von cj187

    @ice


    du meinst wohl DER Vorteil, und der hat sich dadurch eher zum Nachteil entwickelt...
    Was ist denn noch besser an der dt. Version?


    Naja, egal...


    @cj187
    Ich weiß jetzt nicht ob Du mich verstanden hast oder ich Dich jetzt nicht.


    Was ich in meinem Kommentar meinte ..
    wäre der Vorteil an der deutschen Version gewesen die Strecke mit all ihren Assets auf CD/Download zuhaben.
    So ist es aber anscheinend nicht.
    Man benötigt daher zum Befahren der Strecke DLS Download, die man endweder mit Geld und Zeit (FCT) oder mit viel Zeit(ohne FCT) bezahlen muss.


    Also ist dieser Vorteil für MP Spieler mit der deutschen Version schon einmal futsch.
    Bleibt noch das eingedeutschte Menu. Nun Wer es braucht - Bitte schön.
    Kostet ja nur 20 €uro mehr als derzeit bei Steam.;-)


    g'ice

  • Zitat von siebziger

    Fängst Du schon wieder an zu sticheln? Diese Disskussion hatten wir ja wirklich schon bis zum Erbrechen.


    Wie immer vergißt Du, etwas zu erwähnen: Die deutschen Handbücher.


    Gruß
    Norbert


    Wozu kommst Du jetzt wieder aus dem Keller und machst provokante Bemerkungen?
    Und was hat das mit sticheln zutun?
    Das sind bestehende Tatsachen.


    Und ausserdem war cj187 mit der vorherigen Antwort bedacht.



    g'ice


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()