Sylvester

  • Auch ich schließe mich den Wünschen an.


    Ein Frohes und gesundes Neues Jahr.


    mfg.aus Berlin


    ecki

  • Auch von mir !! :winking_face:


    Kommt gut Rüber ins 2012 und Feiert schön !! Euch und uns allen ein Gutes neues Trainz - und Bahnjahr !!



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    :-D:-D:-D

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ich möchte allen Trainzdepotmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Besonderen Dank geht an Sebastian,der die Seite geleitet hat .


    Danke!

  • Servus!


    Ich möchte Euch und Euren Angehörigen ein guten Rutsch und erfolgreiches Neues Jahr wünschen!


    Dankeschön für das vergangene Jahr und ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2012!


  • allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


    das HP-Trainz Team


    Josef und Lothar



    PS jetzt fertig machen für die Party:P

  • Auch wenn dieser Tag total unbedeutend für mich ich ist und ich keine Ahnung habe warum man dafür Geld zum Fenster rauswerfen (oder besser gesagt rausschießen) sollte, frohes Neues den es soo viel bedeutet

  • Ich wünsche allen Trainzern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
    Auch mein Dank an alle Admin´s hier im TD die uns so sicher durch das Jahr 2ß11 geleitet haben.
    Dank auch an ALLE CC´s, für ihre schönen Objekte, die uns das vergangene Jahr
    versüsst haben.


    Grüße aus Herford
    Eberhard

  • Allen Usern
    wünsche ich hiermit ein frohes und friedvolles neues Jahr 2012


    Frank

  • Ich wünsche allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2012

  • Ebenfalls ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, dem Team sowie allen
    Mitgliedern und Besuchern.


    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR


    Eisen..