Mein erster Nachbau - Die Hespertalbahn

  • Hallo Leute,


    nach langer Zeit bin ich wieder zurück im Trainz Streckenbau und will dieses Projekt wieder aufnehmen. Ich bin grade im TS12 dran mit Basemaps den Streckenverlauf und die Topografie einigermaßen akkurat in den Editor zu bringen. Da ich beabsichtige in nächster Zeit auf TRS2019 oder 22 zu upgraden, betrachte ich das grade mehr oder weniger als Übung für das eigentliche Projekt.

    Ausserdem schwanke ich noch zwischen einem aktuellem Nachbau der der Strecke als Museumsbahn und der Ideee die Strecke aus den 1970er Jahren nachzubauen, wofür ich allerdings noch ein wenig Fotomaterial brauche, welches ich hoffentlich vom Verein der Hespertalbahn zur verfügung gestellt bekomme.

    Ich werde hier immer mal wieder Screenshots reinstellen um den Verlauf zu dokumentieren.

    LG Mitja