Beiträge von CitMusJoe

    Aha, danke.
    Beim CS6 bin ich gespannt wie lange der noch funktioniert. Den muss man halt gelegentlich nach MS Betriebssystem-Updates wieder neu 'anpassen', da Menü-Schriften zu klein, Texte für Dialogboxeinträge plötzlich weg sind (zB. bei Ebenenstilen 'fx' ), MiniBridge nicht mehr funktioniert und dgl. mehr. Gesagtes betrifft Win10_64 & CS6_64, CS6_32. Ist schon ärgerlich für CS6 User.
    Oder man wechselt zum CC-Abo bzw. zum kostengünstigen Gimp. Ist halt viel Aufwand zum Umlernen auf Gimp.

    OMG, hopefully you will recover soon, Graham!
    BTW, your 'unfinished' masterpieces look great, Graham! :clap: Can't hardly await ...

    In the meantime all the best for you and your hand. :thumbs_up:


    Mein Gott, hoffentlich bist du bald wieder hergestellt, Graham.
    Übrigens, deine 'noch unfertigen' Meisterwerke sehen großartig aus, Graham! :clap: Kanns kaum erwarten ...
    Derweil alles Gute für dich und deine Hand. :thumbs_up:

    _____
    Josef

    Ich kann mich erinnern, so eine Kohle Be- bzw. Entladung auf einer leeren Barge am Hafen gesehen zu haben. Nebenbei war da gleich das Kohlenlager das ebenfalls entweder ganz gefüllt oder weniger bis leer wurde.

    Das ganze war in einer Session von TS2009 Murchison 2, das weiß ich ganz sicher. Leider hab ich TS2009 Murchison 2 bei mir nicht mehr installiert und kann dir daher leider nicht nachsehen und genaueres dazu sagen. Jedenfalls hab ich diese Session seinerzeit auch selbst ausprobiert und diese war mit schönen Befüllungsanimationen der Barge sowie der Kohlewaggons, Kräne etc. bzw. auch animierte Verminderungen des Kohlehaufens versehen. Gerade wegen dieser schönen Animationen ist mir das im Gedächtnis geblieben.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter ...

    The layout looks very good. I do hope I can run this one in TRS2019 well.
    The old version would only render well in surveyor.
    Once in a session the majority of the track showed only roadbed, a few ties and no track. Most terrain textures were blurred out, and maybe 20% of the scenery assets would render.

    Sorry, caught the wrong thread line. So disregard the unintentionally set 'thumb up'.

    Speziell diese Vitrine samt Inhalt ist wirklich großartig, Graham! All diese Modellbahn Modelle sind coole Dinger.

    Especially this vitrine - including it's content - is really great, Graham! All these model Trainz models are cool stuff ... :thumbs_up::):clap:

    Basti87
    Danke dass du dich zusätzlich um das ganze Drumherum so gut kümmerst, Basti !

    Thanks for your additional efforts for the secondary duties too, Basti !


    Euromodeller
    Thanks a lot for these special one, Graham ! You hopefully know that I really do appreciate your work for all of us!
    Vielen Dank für diese speziellen repaints, Graham ! Du weißt ja wie sehr ich deine Arbeit für uns alle schätze!


    Josef