Beiträge von CitMusJoe

    Irgendwie erinnert es mich an einen Güterbahnhof aus vergangenen Zeiten, besonders wegen der höher gesetzten Ausnehmungen für die Türen.

    So ein ähnliches Gebäude hatte ich früher mal auf meiner Modellbahnanlage.

    Nö, kene Ahnung, sorry.
    Aber: Du bist ja echt ein Wirbelwind wie schnell du das alles immer kreierst. Denke du hast schon ne Library, oder? Die verschnörkelten Dachgiebel, Fensterbögen etc. sind ja doch etwas aufwändiger, nichtwahr?
    Jedenfalls: Congrats! und danke. :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hatte früher mal ein ähnliches Problem, bei mir war der Fehler, dass sich die Codierung sebständig umgestellt hat in meinem Texteditor.

    Vergleiche dazu das erscheinende Dialogfeld, wenn du auf 'speichern unter...' gehst. Ziemlich weit unten kann man via Mausklick die Codierung umstellen. Das klappt in jedem Editor.


    Bevor du es umstellst solltest du aber eine Config zum Vergleich nehmen, wo noch alles ok ist, eventuell aus einem älteren Backup oder Ähnlichem.


    Auch im Notepad++ kann man die eingestellte Codierung des gerade geöffneten Files in der Statuszeile rechts unten lesen. Umstellen entweder mit Rechtsklick in der Statuszeile umstellen, oder übers Menü unter 'Kodierung'.


    Wenn's was anderes ist kann ich leider auch nicht weiter helfen, aber einen Versuch ist es ja allemal wert, oder?


    Josef

    Ich habe _nur_ eine Standard Version, dafür aber nur einmal bezahlt, also kein 'Abo'. Für mich persönlich rentiert sich das nicht dafür jed. Monat extra hinblättern. Für meine Nutzungsgewohnheiten reicht das. Ich bin sehr zufrieden damit.

    I'm waiting soooo looong for this "Swiss knife". Great. Can you tell me please which Sim version you have it installed and use for this?

    In my TRS19 SP1 version/installation (build: 105096) I looked up for "SBB IC2000" viaCM on the DLS and found following assets:


    <kuid:177684:1064>,<kuid:177684:1160>,<kuid:177684:1061>,<kuid:177684:1063>,<kuid:177684:1062>,<kuid:177684:1067>,<kuid:177684:1060>,<kuid:177684:1065>,<kuid:177684:1066>,<kuid:177684:1068> .


    All 10 items are listed as build 3.3 (means for TS10 SP3, SP4, SP5 + PTP2). I'll try to install them only if someone can verify that there are no problems at all. AFAIK N3V 'allows' only for assets greater or equal than build 3.5 (TS12) for TRS19?

    Hopefully looking forward ...


    _______

    Josef