Beiträge von BR234304

    Sorry, bin leider noch nicht dazu gekommen. -.-

    den contentvon TS12 zu übertragen und zu reparieren, dauert länger als erwartet.

    hinzu kommt das ich mich umstellen muss, von Tag.- auf Nachtschicht. und bis vor 2h unterwegs war....und jetzt eben den Dienstplan (Juni) für MA fertig gestellt habe. Nunu geh ich erstmal ins Bett. Aber ich hol das nach, habe in drei Tagen wieder etwas Zeit für Trainz. :winking_face:


    Gruß, Jörg

    hallo Chris, super Aufnahme. :)

    Das mit dem ".....nicht viel passiert,...." kenn ich nur zu gut. Bei mir is auch schon seit längerem nichts mehr passiert, in Sachen Weiterbau. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich werd wohl auch demnächst auf t:ane umsteigen... Mir graut es vor den ganzen Arbeiten un Anpassungen, welche der Umstieg mit sich bringt..... Aber dein Videomaterial weckt den Anschein, als könnt sich der Aufwand lohnen.

    Gruß.

    Morgen Trainzfreunde,


    Nach längerer Zeit des stillen Lesens, wende ich mich an euch mit einer Bitte,

    und benötige eure Hilfe. Ich habe mal wieder etwas Zeit für Trainz gefunden, und beschäftige mich weiter mit meiner KBS 506. In diesem Zusammenhang suche einen Autor josch09, bzw. den Kontakt zu ihm. Er war einst bei der UTC registriert, und hatte den Leipziger Hauptbahnhof unter anderem auch im alten Trainzdepot vorgestellt. (siehe Bild) Leider sind nirgends Kontaktdaten hinterlegt oder nicht mehr abrufbar wie im TD-ARCHIV.


    263.jpg


    Erinnere mich noch, das "Rasti" welcher auch bei der UTC registriert war, auch im Besitz dieses Modells ist / war. Dieser hatte ein Projekt "Straßenbahnnetz Leipzig" oder ähnlich. Vielleicht ist er noch aktive. Hoffe diese Informationen sind hilfreich.


    https://m.youtube.com/watch?v=A_-0RM0ohtw


    Vielleicht ist auch das hilfreich.


    Danke im voraus.


    Gruß Jörg.

    mach ich...schreibe ihn die tage an.
    Vielen Dank, für die Bereitschaft dies umzusetzen.


    Nur mit fototexturen kann ich leider nicht dienen, da ich die Bilder welche schon bis zu 20 jahre alt sind nicht mehr besitze um diese einzuscanen... Habe diese vor Jahren einem Sammler zur Verfügung gestellt, für ein Buch zur Geschichte der Strecke beucha - coswig. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß

    Guten Abend,


    ich habe mir gestern die Testversion im TS12 angeschaut, dort funktionieren die Wagen. Natürlich habe auch ich die Originale und davon Klone erstellt, um diese zu erweitern. :winking_face:
    mit den in der testversion enthaltenen Türen, (vielen Dank für die Arbeit) konnte ich meinen Klone wie gewünscht fertig stellen. denn diese erfügen über ein polnisches Skript :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Damit ist, Nachtmodus; Zugschlussscheiben; Zugschlusslicht sowie das manuelle öffnen der Türen nun möglich. Neben anderen kleineren Änderungen/Ausbesserungen an Texuren und hinzufügen der Fahrzeugschwingung, sind diese nun voll einsetzbar. :)


    Falls Sebastian Interesse hat stelle ich Ihm diese Wagen zur weiteren Bearbeitung gerne zur ferfügung.


    Gruß

    Nun, cj. hatte mal vor langer Zeit welche im bau. Auslöser wahren meine Repaints. Allerdings verlief das im Sand, da ich ni eine Antwort von zgred erhielt. Was aus den steuerwagen geworden weis nur cj. Vielleicht hat er das Ding noch.^^


    Gruß.