Render/Screenshots aus 3d-Programmen

  • Dass bei Euch immer alles so versifft sein muss :grinning_squinting_face:
    Ein paar Kratzer auf den Metall-Ecken täten es auch. :winking_face:


    Wie wäre es mit ein paar "Babbn", diversen Patches,
    wo die Reiseziele drauf stehen?


    Wie die damals beschaffen waren, entzieht sich
    meiner Erkenntnis. Gab es damals schon Aufkleber?

  • So?


    ja, nur schleppen möchte ich den nicht ! :pouting_face:
    Ein Hochkantmodell davon wäre auch schön, wenn so etwas einfach mit der 3D-Wundertüte erstellbar ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Versuch, meine Kenntnisse mit Substance Painter zu vertiefen.



    Und alles ohne Fototextur.


    Liebe Grüße
    hei51

  • ein wirklich beeindruckendes Bauwerk.
    Wenn der Ringlokschuppen auch so in Tane aussehen wird... oh man


  • Die Textur von den Steinen Innen passt noch nicht zu den äußeren Steinen. Vielleicht kann man da auch die Ecken noch ein bisschen ausfransen, sodass man auch im Torbogen noch ein bisschen rötliches vom Stein sieht :winking_face:
    Auch die Längsbalken vom Dach würden sich gemesht bestimmt noch ein kleines bisschen besser machen…


    Aber ansonsten wirklich eindrucksvoll. Bin schon auf die Hochzeit von Drehscheibe und Lokschuppen gespannt :)


    Cheers
    Sachsenbahner

    • Offizieller Beitrag

    Kommt noch! Der Lokschuppen hat noch den selben Arbeitsstand wie in Projekt Eilenburg beschrieben. Dort schrieb ich ja schon was zu den Steinen. :grinning_squinting_face:
    Ja, die Längsbalken im Dach... da überlegte ich auch schon, ob ich dort noch Balken einziehe. Werde das entscheiden, wenn die Mauertexturen richtig drauf sind und es am Übergang zum Dach dann immer noch nicht stimmig aussieht. Mit den Fasen an den Eingängen halte ich es auch erstmal so.


    Genauso bin ich darauf gespannt, wenn erst einmal die V100 auf deiner Drehscheibe steht.


    cheers
    Christian

  • Ja, die Längsbalken im Dach... da überlegte ich auch schon, ob ich dort noch Balken einziehe

    Eigentlich nur nötig,wenn die Bar wieder eingebaut wird.00008286.gif
    Liebe Grüße
    Hei51

  • Kommt jemand darauf was fuer ein Gebaeude das hier wird und wo es steht. Tip, Bundesland ist Baden-Wuerttemberg und es stammt aus den Fuenfzigern.




    Mick!

  • Ha,ein Ostpreuße wildert in Baden-Wuerttemberg, tz,tz,tz.00008353.gif


    Ist wahrscheinlich ein Pferdestall,der überall stehen kann.00008286.gif


    hei51

  • Ist wahrscheinlich ein Pferdestall,der überall stehen kann

    Stall ist im entferntesten Sinn korrekt, es steht in einem Bereich, der unserem Hobby entspricht...


    Mick!

  • Hallo Mick,


    ich tippe auf eine überdachte Umladestelle Regelspur / Schmalspur.


    Gruß Helmut

  • Könnte die Überdachung einer Fahrradabstellanlage sein.


    Dirk

  • Könnte die Überdachung einer Fahrradabstellanlage sein.

    Wir kommen der Sache naeher, nur nicht Fahrrad...


    Und dort, wo das Gebaeude stand (ob es noch steht weiss ich nicht), da trifft sich einiges!


    Noch ein kleines neues Detail, was es leider kaum ins fertige Modell schaffen wird (nur 124.004 Tris), obwohl ich schon reduziert hab wie verrueckt. Es ist nur ein Plane...



    Edit:



    So, den Maschendrahtzaun habe ich massiv zusammengestutzt. Jetzt hat er nur noch 1.832 Polygone (Triangles) und leider nicht mehr die schoenen ueberflochtenen Draehte. Aber das sieht man wirklich kaum.








    Mick!

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Was suchst du genau? Zeichnungen? Fotos? Angaben über Betriebsnummern?

  • Moin Interling,


    Zeichnungen sowie Bilder die ich als Texturen verwenden kann, wären gut!

  • Schreib mir mal per PN deine Mailadresse sowie die genaue Typenbezeichung was du suchst