Beiträge von DonZer63

    Moin,


    Hab mir das Teil bei Olaf runtergeladen, die 102n engine von der DLS nachgeladen.
    Kann keine Fehler finden:


    CM 3.3 (Build 44088):


    Lokschuppen (gleiche Build wie oben):


    Im Game:


    Gleiches Ergebnis in TS 12.


    Lösche mal die engine Datei und lade sie von der DLS neu herunter.

    Moin,


    Zitat von nino

    Da es sich "nur" um eine Warnung handelt, kann das Objekt im Trainz verwendet werden.


    Geht leider nicht. :frowning_face: Es wird rot angezeigt un ist nicht fahrbar (das problem kenn ich von früher)


    Für die Anzeige in Rot ist nicht das fehlende Schattenmesh verantwortlich.
    Es muß einen oder mehrere andere Fehler geben.
    Am besten zeigst Du uns mal einen Screenshot mit den Fehlern und Warnungen für das betreffende Objekt und/oder bennennst das Objekt mit Namen und, wenn möglich mit Kuid.
    Ohne diese Details ist jeder Tip nur ein Schuß ins Blaue und kann Dir (meist) nicht weiterhelfen.

    Moin,


    Was für ein Bodenbelag ist das?
    Sorry, ehrlich gesagt, sieht der edle Marmor für mich momentan auf dem Screen aus wie gerupftes Huhn, Federn auf dem Balkon gelassen, mag aus der Nähe ja anders sein...?

    Moin,


    Zitat von Mick

    ...Diese werden aber spaeter mit in die Texturen hinein gerendert.
    ...


    Das hört sich gut an und wird sicher gut aussehen.
    Danke für die Info, freue mich schon auf die Villa.

    Moin,


    Wird das hier jetzt zum Ratespiel?
    Je weniger und knapper man seine Fragen und Antworten formuliert, umso weniger können andere helfen.
    Nur mal als Tip...


    Daß Du TRS 2007 hast, haben wir ja jetzt nach 16 Beiträgen zu erfahren bekommen.
    Auch daß Du keine höhere Trainzversion hast.
    Hast Du denn ein aktiviertes First Class Ticket ?
    Nur mit diesem kann man mit Deiner Trainzversion Objekte von der DLS laden.
    Auf der DLS sind die Teile auf jeden Fall vorhanden:



    Ahja :)
    Beim näheren betrachten fehlt mir Joachim...
    ...und wenn ich mich nicht verzählt habe, waren viere von denen auf dem Bild am Freitag noch nicht da...


    Jup Ice, kann Ikael nur beipflichten, war ein schönes Erlebnis, das persönliche Kennenlernen.

    Moin,


    Zitat von harzer

    ...
    hier ein besseres.
    ...


    Sehr schön, jetzt guckt ja selbst der Müller zur Kamera :winking_face:
    Siebziger, Tiggi und Geophil scheinen etwas kamerascheu, so versteckt in der letzten Reihe, alle anderen kann man gut erkennen...

    Moin,


    Zitat von ice

    Nana,
    beim nächsten Karneval werde ich mal mit siebziger beim Uerige ein in der D. Altstadt gießen, zur Entspannungslage.;-)


    g'ice


    Das wird Euch sicher gut tun :)


    Da bis dahin noch etwas Zeit ist und der Thread so herrlich ins OffTopic abzudrehen droht, würde ich vorschlagen, daß der nächste Beitrag sich wieder (möglichst ohne Spitzfindigkeiten!) mit dem Unterschied zwischen TS 12 und Train Simulator 12 beschäftigt, sonst ist das Thema hier vorerst beendet...

    Moin,


    Zitat von Bartagame1234

    Bei mir fehlen sowieso noch sonst wieviele Abhängigkeiten -.- Damit war trainz für mich ein absoluter Fehlkauf,denn die ganzen Abhängigkeiten werden nicht gefunden und somit ist es für mich unspielbad bzw nichts funktioniert in trainz richtig


    Die Abhängigkeiten für die in Trainz enthaltenen Strecken hast Du im Programm.
    Wenn Du Abhängigkeiten für extern dazugeführte Objekte nicht findest, liegt das bestimmt nicht an Trainz...

    Moin,


    Zitat von Mick

    ...Hier ein paar Impressionen vom Treffen aus der Sicht meiner Frau, von der im Uebrigen saemtliche Fotos geschossen wurden.


    Sehr schöne Fotos, dieser Blick auf die Feinheiten der Schönheit der Natur in der Nähe einer "wilden Horde", die diese (die Horde) (wahrscheinlich) gar nicht so wirklich wahrgenommen hat.

    Moin,


    Zitat von Gigabenga

    Also ich dürfte nie bei der Bahn arbeiten wie sieht denn das aus*gg*
    ...


    Mick hat vergessen, das Schild zu fotografieren, nachdem Du Dich davon gelöst hast, sonst könnte man die Delle im Pfosten erkennen... :winking_face:


    Schöne Bilder, wäre gerne dabeigeblieben...