KFC nun auch in Trainz

  • nachdem jeder TD Teilnehmer nun weiß das es in Bad Oeynhausen "KFC" gibt.
    Hält die Werbung der Kette nun auch bei Trainz Einzug.... alle Achtung ;-);-);-)

  • KFC ? Nein Danke. Das kommt mir nicht mal virtuell auf den Tisch :grinning_squinting_face:


    Norbert

  • Wie ich gehört habe sollen Burger auch das schlechteste sein, was beim KFC kaufen kann :face_with_tongue: . Ich war ja schonmal bei KFC und es ist wirklich besser als McDoof und Pappburger King :grinning_squinting_face:

  • Warum fällt mir bei KFC immer nur das eine ein.... :-D:-D:-D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • KFC. MC Donald, Burger King ist doch überall die gleiche Pappe.
    Ein richtiges Bratwurstel mit Mostrich und Knackbrötchen ziehe ich da lieber einen Milchbroetchenschwamm vor.:-)
    Aber zum Stopfen in der Not reicht das natürlich auch.;-)


    g'ice

  • Zitat von Vectrabaerchen

    Mostrich ? Ice.. deine Heimat ist sicher im Osten.. :winking_face:


    Ahnen CHMN aka KMS;-)

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Abend,
    ich finde KFC immer gut-zumindest die in München :)
    Freue mich schon auf das Schild; ist prima zum Verbauen.
    ---
    münchner kindl
    PS.: Ich versteh auch, was ice meint :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat von BR52

    Vasteh ick ooch. Aba icke saje zum Brötchen Schrippe :winking_face:


    Tschüs


    Norbert


    Berlin.;-) Hab ich auch schon gewohnt in den 70er.(neben HH76)
    Damals sind wir immer Abends ins Icepalace:-D , Joachimsthaler Str. , über dem Ku-Dorf gegangen.
    Da war gleich das Parkhaus, und im Gebäude ein Italiener. Dort hab ich oft weisse Bohnen gegessen, danach konnte man mehr runter schütten.:-)
    Oder in die Cheetah , Hasenheide , oft auch ins Sugar Shake , Nürnberger Str.
    Berlin war Nachts zum Ausgehen großartig.
    In der Bleibtreustr. gabs damals ein gutes Restauant, da haben wir immer Hase gegessen..
    Berlin ist immer eine Reise wert.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • habe ja garnicht mit solcher Resonanz gerechnet. Für mich war es echt ein Lerneffekt ich war vorher weder bei MD noch KFC somit das erste Mal und dementsprechend "dumm" angestellt / bestellt :winking_face: