Beiträge von NichtSchwitzer

    Das funktioniert nur, wenn das Asset übernommen wurde, sprich entweder übernehmen oder auf Originalversion zurück stellen.

    Ich glaube, dass wir beide etwas anderes meinen, da bei mir, wenn ich Inhalt, welchen ich aus dem "Open for Edit" Ordner kopiert habe Problemlos wieder in eine Datenbank einbinden konnte. (Zu mindestens, wo ich nur die Kuid geändert habe, um bzw. die *bescheidenen* 7FDL-16 als auch GEVO Sounds von JointedRail durch die von realistischeren Sounds ersetzt habe)

    Hallöchen!


    Ab heute möchte ich etwas Aufmerksamkeit auf das grafische Upgraden von älteren Objekten/Lokomotiven lenken.

    Die Regeln sind einfach: Lade Bilder deiner Verschönerung hoch (wie das Ergebnis eines Umstiegs zu "tbumpenv" Material) und bestaune die Werke anderer!

    Jeder kann, wenn er denn möchte hier seine Verschönerungen und seinen Fortschritt, aber auch Fragen zum Thema "Material Upgrade" hinein schreiben.


    Viel Spaß!

    Paypal muss einen Bestätigungscode (zufinden auf dem Bankauszug mit einer kleinen Geldüberweisung von Paypal) dir zukommen lassen, damit verifiziert werden kann, dass du es bist, der das Konto in Verbindung mit dem Paypal Konto erstellen möchte.

    Liebe TrainzDE Gemeinschaft,


    Wie der eine oder andere bereits davon Kenntnis erlangen hat gibt es für den Trainz Railroad Simulator nicht nur Freeware, sondern auch Payware.

    Da ich bisher nur Erfahrung mit den Stores von N3VGames, JointedRail, RRMODS u.s.w. gemacht habe, aber einen generellen Artikel über verschiedene Stores für kostenpflichtige Trainz Inhalte schreiben möchte, um den einen oder anderen Nutzer vor "Fehlkäufen" (ja, solche Fälle gibt es: Trainz Store Version der Dash9 Serie der BNSF) zu schützen als auch um eine Übersicht über die verschiedenen Anbieter für alle (in deutscher und englischer Sprache) anbieten zu können.

    Hierbei ist es mir wichtig, dass du bereits dort etwas gekauft hast und eine kurze Beschreibung über den gekauften Inhalt schreibst.



    (Falls irgendwelche Fehler im Text sind, kannst du sie gerne mit Aufpreis behalten!)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    English Version:


    Dear TrainzDE Community,


    As you should notized, Trainz has payware beside freeware.

    What I wanted to say to you:

    I need your help to save unknown's money and prevent dobble purchase content:

    If you have any experience with any payware store, please write a comment with a link to the shop and, which experience you made (with the store).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Only if you brought it, not someone else!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (sorry for my worse language and please correct me, if there are some writing mistakes, cause: I tried my best in a short period of time)

    Zwar habe ich aktuell nur Trainz+ am Laufen, aber soweit ich mich noch daran erinnern kann, hatte ich nie große Probleme mit SP5 bei Befehlen wie "Gehe zu Zug" oder die "manuelle" Eintragung der Fahrer gehabt. (Würde ungern noch den TRS2019 mit meiner Datenbank laufen lassen, da diese bereits von Trainz+ genutzt wird, weshalb ich die Probleme gerade nicht überprüfen kann, da meine Datenbank zu groß ist für eine Weitere)

    Lediglich waren die "Interlocking Tower" widerspenstig und haben nur teilweise auf der Legacy of the Burlington Northern 2 (Trainz Store Version) funktioniert.


    Ob es unter Trainz+ genauso ist, kann ich erst am Wochenende überprüfen.

    Guten Abend,


    Ich habe auch beim neusten Angebot zu geschlagen. (dem Store geht es noch gut, war nicht zu stark beim Schlag)

    Meine bisherige Erfahrung mit Trainz+:


    Trainz fühlt sich moderner und entspannter an als es der TRS2019 war. Dabei liegt nicht nur am Surveyor 2.0, sondern auch die Tatsache, dass ich nicht mehr Steam dafür starten muss, um Trainzen zu können.

    Aber vor allem waren das zukünftige HD Grid Feature und das TRS2022 inklusive Angebot ein Grund für mich, ca. 5.85€ im Monat für den heißesten Trainz ever zu zahlen.


    Aber! aber:


    Leider hat mich Umzug meiner Datenbank ungefähr einen Tag gekostet, da die Integration der Datenbank in Trainz+ aufgrund einer einzigen Datei immer an der Datenbankreparatur scheiterte.

    Auch Ray Tracing soll (irgendwann) kommen und lässt die Nacht im (deutlich) besserem Licht erstrahlen.

    Ich hoffe, dass es noch nächstes Jahr soweit sein wird.

    Meine ersten Versuche sind naja, etwas übertrieben mit einer künftigen Streckenlänge von über 155km Luftlinie (laut Google Maps)



    (Ist auch noch Phase 1, wo erst die Schienenstrecken (+ etwas Gelände) grob geformt werden)