Beiträge von NichtSchwitzer

    @buderberlin hat nur den Shop genannt, keine genauen Namen.


    Und Flüchtigkeitsfehler passieren, egal in welcher Form diese Fehler auftreten. Egal, ob beim Verfassen oder Lesen, Fehler sind menschlich.


    PS:


    Wer findet den Fehler?

    so das ist der Neue.

    Wie sieht's mit dem Chinaböller aus? (für die es interessiert: billig/besonders preisgünstige Netzteile werde auch als Chinaböller bezeichnet, da das Wohl oder Übel wichtigste Bauteil eines PCs bei schlechter und zu billige Fertigung die Hardware beschädigen/ihrer zu versorgenden Hardware den Todesstoß geben kann)


    Hier noch einmal die Formel korrekte Frage:


    Ist das Netzteil auch passend? (kein "billig" Netzteil)

    hi,


    mir fällt jetzt kein anderer Anfang ein, um einen Thread zu eröffnen, welcher dazu dient, meine Ideen zu Szenarien/Session einzuleiten.

    Ich werde hier Inhalte posten, sobald ein Szenario/Session in die Beta-Phase eingetreten ist. (Beta = ich fahre das Szenario, um Fehler zukorrigieren, bevor ich selbiges Szenario/Session veröffentliche)


    Falls Interesse besteht, werde ich auch die Szenarien/Sessions zusätzlich als Only-Freeware-Zusatzinhalte veröffentlichen.

    Was genau soll fehlerhaft sein? (Screenshots der Fehlermeldungen bitte hochladen)

    Hast du ein "falsche" Textur bearbeitet? | mit falsch meine ich, ob es noch eine andere Textur im Ordner existiert, welche mit dem benötigten Teil am Mesh verknüpft ist

    N3V Games hat letztens zwei Umfragen (per Mail und Facebook) veröffentlicht, um die Prioritäten, ob der Nutzer eher nur baut oder auch auf realistisches Fahren bzw. realistische Grafik bevorzugt.

    btw. habe bei beiden abgestimmt :>

    Dieses "Problem" ist auch auf der PC Version von Trainz Plus anzutreffen, nur empfinde ich es als nicht so sehr störend (außer an Klippen und kleinen Einbuchtungen)


    Ich vermute, das, was du dort siehst ein sehr harter LOD Wechsel sein dürfte, um Trainz mit etwas mehr FPS laufen zulassen