Ich würde mit raten, nur weiß ich nicht, wo es sein könnte...
Deswegen auch "raten".
Wir befinden uns fast im Herzen Deutschlands.
Einst verband der Bahnhof zwei (drei) Strecken, doch dann wieder nicht...und jetzt wieder schon. (1990)
Ich würde mit raten, nur weiß ich nicht, wo es sein könnte...
Deswegen auch "raten".
Wir befinden uns fast im Herzen Deutschlands.
Einst verband der Bahnhof zwei (drei) Strecken, doch dann wieder nicht...und jetzt wieder schon. (1990)
Die Sprache stellst du im Launcher von Trainz selbst sein und nicht in Steam.
Oder ist dort auch nichts zu finden?
Servus Jörg!
Ich empfehle dir ebenfalls TRS19 empfehlen, ob Standard oder Platinum ist mMn. ziemlich egal.
Wenn du mehr (ausländische) Fahrzeuge und Strecken haben willst, dann die Platinum, ansonsten reicht die Standard Vollversion aus (Es gibt auch abgespeckte Versionen wo weniger Content dabei ist, aber auch dafür ein paar Tacken weniger kostet, diese Version empfehle ich dir nicht, da die Vollversion meistens im Sale nicht recht viel mehr kostet).
Was kommt dann wann dazu?
Wenn du Objekte (Häuser, Strecken) von der Downloadstation (Trainz-Cloud wenn man so will) schnell herunterladen willst, kannst du dir ein First Class Ticket zulegen, somit ist der Download nicht auf 10kb/s begrenzt. Das Ticket gibt es als mehrere Versionen (90,180 oder 365 Days), je nachdem wie lange du es brauchst.
Der Kauf ist einmal und kein Abo, kannst du mit nem 24h Straßenbahnticket vergleichen.
Ansonsten brauchst du nichts mehr.
Als alter Trainz Hase habe ich auch immer ein wenig gebraucht, mich mit einer neueren Version anzufreunden, aber bereut habe ich bis dato noch keinen Umstieg. Was TRS19 so her gibt, kannst du bei einigen Usern hier im Forum sehen.
Lg
Die 151 aus ptp läuft in trs19?
Ja, einwandfrei ohne Skriptfehler.
Ich glaube, dass ich sie aus PTP als .cdp exportiert habe und sie ohne weitere Änderungen damals in TANE reingezogen habe. Den Rollmaterial habe ich im 19er einfach übernommen.
Da kommt bald was
Ich hasse das, diese Geheimniskrämerei.
Servus,
jetzte melde ich mich auch einmal zum Thema.
Das Interesse an dem Thema hat damals Pascal bei mir geweckt und mich in sein DBSIG System eingeführt, welches ich sehr gerne nutzte. Durch Christian habe ich dann ein wenig in die EIT's schnüffeln können, welchen Umfang dieses System eigentlich hat wusste ich damals noch nicht. Nach ein paar Gesprächen wurden einige Dinge klarer, danke für die Hilfestellung.
Mittlerweile habe ich meine KBS 990 per EIT mit dem MCM ausgestattet und bis auf ein paar Dinge läuft es sehr gut. (Ich hätte damals Fahrdienstleiter werden sollen, wenn ich denke wie groß mein heutiges Interesse daran ist...)
Mein Vorschlag wäre ein gemütlicher Abend per Discord und Bildschirmübertragung, wo man sich ein wenig austauschen kann. Was sagt ihr dazu?
Lg
Ich kann echt nur sagen woooooow. Als Lokführer der die letzten Jahren hauptsächlich Güterzüge in und um Ingolstadt gefahren hat, der den Bahnhof und die Strecke gut kennt und immer noch öfters dort hin kommt, muss ich vollsten Respekt vor der Leistung zollen. Der Bahnhof und die Strecke sieht auf den Bildern so realistisch aus, das man schon zweimal hinschauen muss.
Servus!
Das höchstmögliche Lob bei einer Nachbildung, ist dies eines Streckenkundigen, vielen Dank!
Ich achte schon fast pedantisch darauf, dass alles stimmt. Mir war bis dato leider nur ein Besuch vor Ort möglich, aber diesen werde ich nie vergessen.
Wenn die Zeiten wieder besser werden, bin ich mit Sicherheit baldigst in Ingolstadt.
Ich hoffe das die Strecke dann später mal veröffentlicht wird, das wäre echt der Mega Hammer. Falls du von irgendwas noch Bilder oder Infos brauchst, vorallem im Bf Ingolstadt würde ich auch meine Hilfe anbieten.
Da hauptsächlich DLS und bald DLS Content verbaut ist, wird eine Veröffentlichung kein Problem sein, aber das wird noch dauern, da ich nicht immer daran arbeite.
Dein Angebot nehme ich gerne an.
Hilfreich sind alle Infos zu Betriebsabläufen und Zugbewegungen, Fotos vom Rangierbahnhof, der südliche Teil der Einfahrgruppe und vom südlichen Teil des Bahnhofs aus München kommend. Auch sehr gerne würde ich mich über Fotos freuen welche ich als Vergleichsbilder (Trainz-real) nutzen darf.
Liebe Grüße,
Heute habe ich den fünften Tower in Ingolstadt Hbf in Betrieb genommen, zur Zeit läuft es ganz gut.
40 Minuten und 10 Züge fahren schon automatisch nach Bildfahrplan vorbei, macht schon spaß wenn man nebenbei den Ablaufberg bedient.
Es wird Zeit, dass ich die Abstellanlage fertig ausgestalte, dann kann ich die Loks besser präsentieren und krieg nicht nochmal eine auf den Deckel, weil keine Oberleitung gespannt ist.
Im Hintergrund RB15 nach Regensburg.
Hier fährt DGS 41848 gerade durch.
RE1 (RE-D 4015) nach Nürnberg auf Gleis 5.
Lg
Ich werd nich ganz...Danke!
Bitte sag mir, dass du die nicht gerade erstellt hast.
Lg
Wieder zwei Lokwünsche...
BR 101 auf GnatzeD Basis...
https://img.fotocommunity.com/…624bb82ace.jpg?width=1000
Und die 187...
Servus!
Ich habe angefangen die ersten Quertragwerke und Turmmasten zu ersetzen, der ChWerwick arbeitet an schönen PBR-Objekten.
Wenn dann die passenden Ausleger vorhanden sind, werden diese natürlich dann auch noch ausgetauscht.
Wunsch erfüllt?
Sieht sehr schön aus.
Man könnte es aber auf einer BR 185.2 von cj versuchen wenn das trotzdem passt für dich?
Natürlich, denn die Lackierung gibt echt was her.
Sonst ist mir keine Modell bekannt der 185.0 oder 185.1, wo 2 verschiedenen Cabs im Mapping sind.
Ich habe kurz durch mein Rollmaterial gestöbert, finde leider auch nichts.
Lg
Ich werfe einmal die 185er in den Raum, bringt etwas Farbe auf die Strecke.
Leider nein, da ich ihn selbst vor ein paar Jahren privat bekommen habe.