Nachts im Betriebshof

Der Betriebshof Altstadt. Die Nachtbusse fahren gerade raus. Auch der Mitarbeiterparkplatz ist gut gefüllt, denn Nachts werden die Züge gehegt und gepflegt...
Links sind die Gleise der S- und Fernbahn in Richtung Norden zu sehen.


Vom Surveyor da komme ich her, ich muss euch sagen, ich arbeite schwer.
Bilder aus Tramburg in der Nacht hab ich euch einige mitgebracht...

Kommentare 5

  • Ich finde Screenshots mit diesen Vertex-Kreisen sind ein absolutes No Go. Benutz doch einfach im Surveyor die Tasten ALT+U!


    Ansonsten schoene Bilder...

    • Ich gehe ja auch normalerweise in den Fahrer, aber da ist das mit den Tageszeiten umständlich. Danke für den Tipp, das wusst ich noch nicht!


      Edit: Natürlich kann man auch im Fahrer über QuickDrive die Zeiten ändern. Kommt aber in PTP2 nur in CCC vor, daher für mich ungewohnt

    • Na dann noch ein paar Tips:


      Page Up/Down = Kameraposition rauf/runter
      Cursor-Keys = Kamera in die entsprechende Richtung bewegen
      Maus = Kamerarichtung festlegen


      Mick!