Wettbewerb_2013_Februar_03

Kommentare 6

  • Masten = neues Fahrleitungssystem
    Fahrleitungen/Abzuggewichte = altes Fahrleitungssytem


    Kann man schwer erkennen (mein Rechner ist nicht der beste). Naja... die Strecke kann ich eh neu basteln (HDD-Crash). Hätte die Strecke sichern sollen.


    MFG: Fahrleitung

  • Wow... ich bin recht neu in der Szene, aber von der ot2007-Seite bin ich begeistert :)
    Danke für den Tipp!

  • Nein, diese Masten sind tatsächlich aus dem neuen Paket :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wobei ich davon ausgehe, dass die auf dem Bild verwendeten Masten, die Masten aus dem alten Fahrleitungssystem sind. Nur der Vollständigkeit wegen. :grinning_squinting_face:


    Tut aber nix zur Sache bei, die Szene ließe sich auch mit dem neuen System nachbilden. :)

  • Diese Masten sowie der Fahrdraht sind Bestandteil des neuen Oberleitungssystem welches von Trainbernd und OpAmp erstellt worden ist. Dieses System ist auf der Seite http://www.ot2007.de zu finden.

  • ... und welche Fahrleitungsmasten sind das mit den Gewichten dran? Die hab ich auch noch nirgends gesehen...