Wettbewerb_2013_Februar_04

Kommentare 4

  • Misc Bridge Multi hat mir schon mal sehr weiter geholfen :)
    In Trainz 12 ist "Misc Bridge Multi 02" schon vorhanden, ist dann halt mit 2 Durchfahrten.
    Danke schön für den Tipp!

  • Danke, an alle, die mitgemacht haben und danke, für Eure positiven Bewertungen.


    # NemoHalt


    Die Brücke habe ich aus verschiedenen Komponenten selbst zusammen gestellt. Das eigentliche Brücken-Asset ist von Auran selbst, schimpft sich "Misc Bridge Multi 01" und ist bei Trainz für Mac "build in". Die KUID ist 523:100970. Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du daran kommst - auf der DLS finde ich sie nicht. Das Grundelement habe ich mit verschiedenen Splines "belegt" und mit Brückengeländern versehen - innen: FMA Bridge guard fence A5, kuid2:52:37397:1 - außen: Mauer, kuid:147131:261214.


    Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest etwas weiterhelfen.


    Saludos


    Micha

  • Hab nochmal ne Frage :grinning_squinting_face:


    Welche Brücke ist das? :) So eine suche ich schon länger, aber find keine :frowning_face:

  • Gefällt mir sehr gut.