Nachtrag: O-Busse und Co.

Nachdem ich das von @MaxxTrains empfohlene Buspaket mit O405N Fahrzeugen installiert habe, fing ich nun an, alles für den Einsatz dieser Busse vorzubereiten. Diese Busse sind nämlich fahrbar, sodass ich heute einige Zeit damit verbracht habe, an verschiedenen Stellen meiner Map unsichtbare Gleise zu verlegen und Haltepunkte zu setzen. Zum Einsatz kommen die Busse leider noch nicht, denn leider haben sie eine kaputte Engine, sodass sie extrem langsam beschleunigen, da muss ich noch rumprobieren. An dieser Stelle kann ich jetzt Bilder von den roten Invisigleisen zeigen, aber ich denke, das ist nicht nötig :face_with_tongue: .


Apropos Busse: Wenn ich das richtig gelesen habe, darf man die weiterverwenden, sofern man sie nicht auf die DLS hochlädt. Ich werd das nochmal checken, aber wenn es stimmt, würde es entsprechend ein Repaintpack mit Tramburger Design geben, doch wenn ich erstmal am Malern bin, bin ich auch für Wünsche offen, zumal die O405(G)N/2 weit verbreitet waren. :grinning_face_with_smiling_eyes: (Die Busse bekämen dann natürlich eine andere Engine ab Werk).


Da ich diese Busse aber Industriefrei auf meiner Map einsetzen will, also zumindest K.I. Linien nur mit Trackmarks, gibt es ein Objekt, dass wie ein Bahnhof Menschen spawnt, aber eben ohne Bahnhof? Denn nicht nur, dass die BSI Menschen bekanntermaßen Schaurig aussehen, sind sie anders als die Bahnhofsmenschen auch noch unflexibel und mühsam zu setzen.

Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


"It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson