Sehr Interessante Strecke

  • Hallo zusammen,


    duch einen Zufall bin ich auf dieses Video gestossen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich natürlich sofort gefragt woher bzw von wem die Strecke und der verwendete Content stammt. Es sind keine genaueren Angaben im Video enthalten. Weiss jemand was darüber? Es juckt mir förmlich in den Fingern!!!


    Gruss MJ

    Einmal editiert, zuletzt von mitja ()

  • Dieses Video zeigt eins der Addons vom Trainz Simulator 2012 (Railworks3) und hat nichts mit Trainz zu tun...
    ist aber auch sofort an der Grafik zu erkennen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja dieser Titel Klau nervt.
    Hätten einfach Railworks 3 nennen können, fertig. :shock:


    G'Haxti

  • Hm das ist schade. Aber du meinst doch den Train Simulator 2012 oder? Das importieren ist nicht möglich oder?

  • hi, ...


    Nachfolger von MSTS möchten Railworker gar nicht sein, da der MSTS Augenkrebs verursacht. :grinning_squinting_face:


    g'ice

  • Hallo,


    ja das mit dem Augenkrebs stimmt, hat aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Heutzutage in der HD-Welt ist das natürlich nicht mehr so schön. OpenRails hübscht das Ganze zwar ein bissel auf aber alt bleibt nun mal alt und einen MSTS2 wirds wohl nie geben (in absehbarer Zeit). Obwohl, man weiß nie, ich hab da sowas wie Duke Nukem in Erinnerung :winking_face:

  • Zitat von ice

    hi, ...


    Nachfolger von MSTS möchten Railworker gar nicht sein, da der MSTS Augenkrebs verursacht. :grinning_squinting_face:


    g'ice


    Railworks aber auch, wenn ich mir die im Spiel enthalten IC und IR-Wagen der DB ansehe...
    :shock:

  • Ich weis ja nicht, seit wann ihr den MSTS nicht mehr benutzt. Aber habt ihr euch auch die Add on's angsehen, die im laufe Zeit erschienen sind?


    Sowas wie die DB Tracks, die Strecken von German Railroads und Halycon, das ICE Add on und den Rest von TTB. Auch die Freewarehersteller geben sich ordentlich mühe. Ich sage nur Rübelandbahn oder den Wupperxpress. Selbst das Standart Rollmaterial ist mitlerweile durch viel bessere Freeware ersetzbar.
    Nur weil die Grafik des Grundprogramms schei... aussieht bedeutet das nicht, dass der Rest auch so ist.


    @cj187


    Da muss ich dir beipflichten, die sehen echt bescheiden aus. Aber die Gleise sind auch nicht viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • hi, ...


    @Gemini
    So sehe ich das auch.



    Lempi
    DB Tracks. Was soll denn daran so besonderes sein?
    Für MSTS mag es wohl etwas die Scenerie aufhübschen, das war es dann aber wohl auch.
    Guck mal in deine gekaufte TrainZ Packung, was da alles für Gerümpel dabei ist.
    Von 5 GB Trainz kann man man ebenfalls 4 GB sorglos und mit guten Gewissen entsorgen.



    Fazit für mich:
    Den ultimativen Simulator gibt es nicht. Auch Railworks nicht, aber da hat Jeder ein anderen Geschmack.;-)


    g'ice

  • Hallo ice,


    ich wollte keinesfalls sagen, dass es den ultimativen Simulator gibt und ich bin auch der Überzeugung, dass es der MSTS nicht mehr lange machen wird aber ich benutze ihn trotzdem noch.
    Ich will auch keine dieser "welcher ist besser" Diskussionen lostreten.
    Ich für meinen Teil nutze den MSTS, Trainz (ja, auch PTP2) und Railworks und dass mit gutem Gewissen.


    Was ich an den DB Tracks so besonders finde. Ganz einfach: Ich habe es satt auf "flachen" Gleisen herum zu fahren.
    Und man glaubt kaum, was ein paar 3D Gleise und ein geänderter Himmel ausmachen können.


    Und bevor jetzt gleich der große Gong von oben kommt. Ging es hier nicht eigentlich um ein Video?


    @mitja


    Falls du dir überlegst Railworks und die Strecke zu kaufen, schau dir bitte die Systemvorraussetzungen der Strecke an. Die sind heftig. (zumindest für mich)

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()