Simutrans

  • Nunja es ist kein richtiger Eisenbahnsimulator, aber ich baue dort gerne grosse Eisenbahnnetze auf und fahr nur den Tür zu Tür Nahverkehr auf der Strasse.


    Meist hab ich das Germ. Pack an. Hat zwar nicht die Auflösung wie die optisch schönere 128er Version, aber dafür sind da deutsche Fahrzeuge drin. Und es ist etwas schwerer.


    Der Link zum deutschen Forum :
    http://www.simutrans-forum.de/forum/

  • Ich spiele auch mit Pak 128.


    Simutrains ist meine Lieblingssimulation zum entspannen.

  • Und das ist kein Locomotion Abklatsch? Es sieht genauso aus, hat die gleiche Grafik, die gleiche Oberfläche.. :-o


    PS: Bei Locomotion werde ich inzwischen immer schon Milliardär.. Mein Rekord liegt bei 27,5 MLRD. Dann erfolgte ein Absturz :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Zitat

    xxraptorxx
    Ich habe mich aus TRS gänzlich zurückgezogen.


    Sicher kein großer Verlust für die Trainz-Community. Oder sogar ein Gewinn? B-)

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    Sicher kein großer Verlust für die Trainz-Community. Oder sogar ein Gewinn? B-)


    Wegen solchen Argumenten dachte ich schon drüber nach meine 484 Vom Markt zu nehmen. Schäm dich!


    EDIT: Ich könnte ja auch mal ein paar Wörtchen über eure Skodalok reden.. Die die ich damals mal gewonnen habe. :winking_face: Achte die Würde eines anderen Menschen, denn auch der kann schlecht über einen reden.

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Lokomotion is nur ne aufgebrühte Version von Transport Tycoon.
    Billig gemacht ohne richtige Neuerungen.


    Bei Simutrans hat jeder Passagier und jedes Fragtgut ein festes Ziel ( also nicht 300 Touris an der nächsten Strassenecke abladen).


    Ausserdem ist Simutans nicht so komerziel ausgelegt und wird laufend verbessert.

  • Zitat

    josefpav schrieb:


    Sicher kein großer Verlust für die Trainz-Community. Oder sogar ein Gewinn? B-)


    :frowning_face: