Trainz 2007 - Expansion Pack [Payware]

  • Hallo Herr Wood.............


    Nachdem ich mich, in einem der letzten Posts, nicht zu Unrecht, wie ich anmerken möchte, "anblaffen" lassen mußte, möchte ich nun erneut die Frage stellen, ob die Informationsseite des Ex-Packs noch neue Inhalte bieten wird, oder den letzten ( und endgültigen) Inhalt des Packs wiederspiegelt ?


    (Nur mal unter uns Edgar Wood (alle anderen bitte ich diesen Part zu überlesen)....WILLST DU MICH VERARSCHEN ? )


    Ich zitiere:


    Zitat

    Diese Seite ist noch nicht fertig.
    Es fehlen noch eine Menge Inhalte.


    Zitat

    Meine Infos hier, sind keine Mutmaßungen...


    Zumindest weiß ich jetzt, woran ich bin.....zuerst einmal was starten, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung und dann hier genau dieselbe Seite nochmal als endgültige Version präsentieren ?????????????????


    Wäre ich hier nicht Moderator, würde ich Dir noch ganz was anderes um die Ohren hauen......


    ...........sprachlose Grüße....................


    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • *gelöscht*

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Ahoi


    @Müller
    Hihi, hier blafft jetzt niemand mehr (hoffe ich).


    Zu Deiner Frage...
    Das Trainz Expansion Pack 2007 beinhaltet 2768 Objekte.


    Da wir zuerst das ganze 'Drumherum' erledigen mußten und weiterhin müssen, wird dennoch auch an der Info-Seite laufend weitergearbeitet.


    Wir bitten höflichst um Geduld.
    Danke dafür.



    Gruß
    Edgar

  • Dann nehme ich Dir das fürs erste einmal ab...(oder auch nicht) Wobei ich betonen möchte, daß ich davon erst überzeugt bin, wenn ich es sehe.


    Desweiteren frage ich mich, wenn es denn tatsächlich so ist, warum in regelmäßigen Abständen, immernoch diese Page verlinkt wird, obwohl jedem klar sein sollte, daß dieses erneute Diskussionen zur Folge hat. :-@


    Zumal das Pack ja nun schon käuflich zu erwerben ist. Ja, nee...is klar... man zeigt den Käufern ja generell erst im Nachhinein auf, was sie da erwerben können/dürfen/sollten......


    Ist schon ok...


    B-) Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Ahoi


    Zitat

    ...Wäre ich hier nicht Moderator, würde ich Dir noch ganz was anderes um die Ohren hauen...sprachlose Grüße...Müller


    @Müller
    Wer sprachlos ist, will mir etwas um die Ohren hauen?


    Dein Niveau erreiche ich sicher nicht.
    Einen Sprachlosen hier als Moderator einzusetzen, war ein glatter Fehlgriff des TrainzDepot.net-Teams.



    Edgar

  • Was nicht heißt, daß ich hier nicht noch etwas schreiben könnte...Wer argumentativ nicht mehr weiter weiß, hängt sich gerne einmal an "Wortfetzen" auf...


    Aber mach Du nur..... Damit mir nichtnoch die (wenigen) verbleibenden Worte ausgehen :


    Zurück zum Thema:





    edit

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Ahoi


    Nur zur Info (auch für @Müller)...
    Wir machen das alles in unserer Freizeit. Keiner von uns erhält auch nur einen Euro dafür.


    Ach ja @Müller...
    Danke, dass Du noch einmal das Thema unserer noch nicht fertigen Info-Seite beleuchtet hast.



    Freundlichster Gruß (auch an @Müller)
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Zitat

    Edgar_Wood schrieb:
    Keiner von uns erhält auch nur einen Euro dafür


    nun bleib mal schön bei der Wahrheit. Sachwert/Reise etc. ist auch Geldwert :)
    habe ich doch irgendwo gelesen, kann ja sein das du das noch garnicht weißt ;-);-)


    das andere Gejaule kann man auch schon nicht mehr hören
    "Wir machen das alles in unserer Freizeit"

  • Mal eine bescheidene Frage:


    Hat jemand das Erweiterungspack zu TRS 2007 schon? Wie sind die Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf?



    @Edgar Wood:
    Es zwingt euch doch keiner dies in eurer Freizeit für 0,00€ zu tun. Wenn dies von euch dennoch getan wird, dann würde ich dies nicht als Argument sehen keien Kritik nennen zu dürfen. (Meine Bescheidene Meinung)

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • Richy, sei mal ehrlich ist es denn so aufregend das Teil gleich zu erwerben. Ich werde das Expansions Pack nicht kaufen, für mich beißt sich die Verknüpfung Freeware

  • Zitat

    ulipascha schrieb:
    das andere Gejaule kann man auch schon nicht mehr hören
    "Wir machen das alles in unserer Freizeit"


    Wann sollen sie es denn machen? Nachts beim Schlafen?


    Zitat

    richardbogner schrieb:
    Es zwingt euch doch keiner dies in eurer Freizeit für 0,00€ zu tun.


    Und dann regst Du Dich über das Thema "Payware" auf? :frowning_face:



    edit:
    Oops! Buchstabe vergessen. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ahoi


    @ulipascha
    Wenn ich jaule, was tust Du denn mit Deinen Qualifizierten Beiträgen in allen Foren der Trainz-Scene?


    Ich bedaure meinen seinerzeitigen Versuch, mit Dir per eMail, vernünftig zu diskutieren. Ich habe den allergrößten Respekt vor Deiner Trainz- und Welt-Erfahrung.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Müssen diese Zankerein unbedingt in der Öffentlichkeit ausgetragen werden?
    Es gibt genügend andere Wege seinen Frust auszudrücken :-|

  • Ahoi


    @richardbogner
    Wie lang ist die Lisste der Payware-Hersteller, die die VEB bzw. Dich selbst unterstützt haben? Wieviel Ergebnisse kannst Du daraufhin vorweisen? Den RR?



    Gruß
    Edgar

  • Was hat nun eine Freewarevereinigung mit dem ExPack zu tun?


    Wenn es jedoch mittlerweile schon zu einer pesönlichen Sache wird, kannst Du mir auch gerne eine E-Mail schreiben. Adresse dürfte ja bekannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • Zitat

    ulipascha schrieb:
    das andere Gejaule kann man auch schon nicht mehr hören
    "Wir machen das alles in unserer Freizeit"


    Es gibt einige, die die Freizeit sinnvoll nutzen und in die Community etwas einbringen und solche, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, Threads vollzuspammen. Und das erschreckende daran ist, daß gerade diejenigen, die keinen Finger für die Allgemeinheit rühren, den meisten Unfrieden schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapec ()

  • gelöscht...


    Grund:
    Wird mir zu blöd

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()