Häuser und andere Objekte fehlen

  • Hallo Leute ich dreh durch


    Hab mir jetzt gestern TRS2007 geholt nach dem ich mich mit PTP lange genug geärgert hab und jetzt gehts gerade so weiter.Hab das Spiel installiert lief alles ganz gut . Hab verschieden Fahreraufgaben gespielt und hab mir dann noch eine Lok installiert und seit dem sind sämtliche Häuser ,sowohl im Spiel als auch im Editor weg. Was ist da los hat jemand ne Ahnung . Mein Frage gibt es einen SP Pack für TRS 2007den ich vor dem Start installieren muss oder kann ich den von TRS 2006 nehmen


    MFG CaptainStriker :frowning_face:

  • solche Fehler sind mir mit TRS07 nicht bekannt. Aber Bonuspacks solltest du dir bei Halycon herunter laden es gibt drei Packs, was die im einzelnen beheben
    weiß ich nicht mehr so genau. Ansonsten denke ich das war die richtige Entscheidung, du siehst ja auch hier im Forum was es so in nächster Zeit für 07 gibt. Gib mal im Auran-F.. bei Suche "Bonuspack" ein da steht eine ganze Menge
    und wie du bei Halycon an Dinger kommst :)


    hier nun Halycon Anmeldung für Bonuspack
    http://www.halycon.de/TRS2007/index.php?mode=reg1

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Zitat

    CaptainStriker schrieb:
    ... Mein Frage gibt es einen SP Pack für TRS 2007den ich vor dem Start installieren muss oder kann ich den von TRS 2006 nehmen ...


    TRS07 bekommt noch ein Servicepack, aber installiere auf keinen Fall den Servicepack, der für TRS06 gedacht ist, sonst kann es Probleme geben!

  • Danke Jungs für die Tipps schätze ich hatte mal auf die DVD Packung schauen sollen mein PC ist zu lahm für das Spiel . In dem Moment wo ich noch was dazu runterlade schafft er es nicht mehr die Häuser zu laden die Gleise und Landschaft ist da und der Zug fährt auch. Muss halt doch bei TRS 2004 bleiben das läuft Einwand frei. :frowning_face:

  • Zitat

    CaptainStriker schrieb:
    ... In dem Moment wo ich noch was dazu runterlade schafft er es nicht mehr die Häuser zu laden die Gleise und Landschaft ist da und der Zug fährt auch. ...


    Du spielst Trainz und gleichzeitig lädste dir was herunter?


    Dann ist es auch kein Wunder, dass dein Rechner die Objekte nicht laden kann. Wenn bei mir der CMP läuft, dann nimmt er min. 60 MB Speicher und wenn ich Trainz spiele, dann ist min. 1 GB Speicher für Trainz reserviert.

  • Zitat

    Basti schrieb:
    CMP und Trainz gleichzeitig ....


    Was willst Du?
    Den Launcher für zwei Sessisons starten?

    • Offizieller Beitrag

    Les nochmal...


    Zitat

    [size=8px]Captain Striker[/size]
    In dem Moment wo ich noch was dazu runterlade schafft er es nicht mehr die Häuser zu laden die Gleise und Landschaft ist da und der Zug fährt auch.
    In dem Moment wo ich noch was dazu runterlade schafft er es nicht mehr die Häuser zu laden die Gleise und Landschaft ist da und der Zug fährt auch.

  • Sorry das ich erst jetzt antworte war ein
    paar Tage unterwegs.Nein Ich lade nicht während dem Spielen Sachen von der DLS . Ich meinte das wenn ich TRS 2007 installiere läuft es und ich kann die Verschiedenen Aufgaben spielen ,in dem Moment wenn ich etwas runterlade und den Editor starte das Objekt einfüge und dann die Aufgabe spielen möchte fehlen die Häuser und andere Objekte es sind nur noch die Landschaft und Gleise da.Und das in allen Sessions .


    MFG CaptainStriker

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainStriker ()

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Der CMP ist während des Spielens beendet?


    Wie bitte soll der CMP "während des Spielens" offen sein?
    Wenn man Trainz aus dem CMP heraus öffnet,
    wird dieser erst geschlossen, bevor sich Trainz öffnet. :winking_face:

  • Jepp, Basti.


    Apropos, manchmal wird bei mir der CMP nicht wirklich beendet und läuft noch im Hintergrund weiter, daher sollte man in den Taskmanager gehen und den CMP schließen, da wenn der CMP noch geöffnet ist, Trainz nicht mehr richtig läuft.