T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
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Ich wünsche allen einen schönen guten Tag,
ich habe seit längerem Trainz (seit TRS2004) und baue seitdem. Ich möchte euch hier ein erstes mal Bilder von meiner ganz neu gebauten DR-Wende Sachsenanlage zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich über Feedback freuen. Danke und viel Spaß beim ansehen
Beginnen wir im Bahnhof Lauenheim, der auch der Hauptbahnhof und Betriebsmittelpunkt ist. Ein großes BW mit Dampf und Diesel, und auf der anderen Seite ein Werk für E-Loks ist vorhanden. Das Bild zeigt 52 8186-0 am morgen an der Bekohlungsanlage.
52 8186-0 beim umsetzen und warten auf Vorbeifahrt des Güterzuges...
Rangieren über den Hauptbahnhof von Lauenheim.
In Lauenheim zweigen an jedem Bahnhofsende eine zweigleisige elektrifizierte Strecke und eine eingleisige Strecke ohne Oberleitung ab.
Diese Aufnahme zeigt 44 1486 mit einem Sonderzug bei der Einfahrt in den Bahnhof Nauwalde.
Auf der anderen Seite der Zug mit 52 8186 im Bahnhof Arzberg, hier besteht Anschluss zur sächsischen Schmalspurbahn.
Das ist der Sonderzug in Arzberg und wartet auf die Ankunft der 52 8186. Am Gleis 2 der regelspur steht ein Regio und wartet ebenfalls auf die 52er.
Ankunft der 52 und Ausfahrt aus dem Bahnhof Arzberg.
Zwar extra so gestellt aber denke trotzdem schön anzusehen, die Schmalspur kreuzt die Normalspurstrecke.
Ein anderer Regio in dem übernächsten Normalspurbahnhof Schilda, hier ist auch ein Anschluss ins Kohlewerk vorhanden.
Vor dem Bahnhof Schilda folgt ein eingleisiger Abzweig in den Bahnhof Rabenitz, der höher gelegen ist und wo die zweigleisige Hauptbahn durchführt.
Und als letztes noch die Fahrt eines Leerzuges entlang eines Flusses kurz vor dem Abzweig nahe Schilda.
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Gibt es die schwedischen Strecken irgendwo? Ich finde die Strecken sehr interessant, habe aber noch nirgends welche gefunden.
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Gibt es die schwedischen Strecken irgendwo?
Heißt: mit Google Maps und TransDem selberbauen .
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Wo gibt es denn die IC bzw. IR-Steuerwagen?
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private repaints.
Payware aus PTP2
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