Europäische Screenshots von Trainz

  • Settebello...


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ciao a tutti! Ale 790/880


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulvio53 ()

  • E 656 con banco di guida e materiale Thello ... a Manarola e Corniglia (Cinque Terre-Regione Liguria) ...


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulvio53 ()

  • La ferrovia del Brennero / Brennerbahn




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ciao!


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ciao! Russia land ...


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Buongiorno !! Italia (Piemonte) ..Linea Asti-Alba...


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.












  • Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    Einmal editiert, zuletzt von Vectronaut ()

  • Ciao Mika! Il treno è un RZD tr_HRCS2 e l'ho trovato su trainz premium routes,è un sito russo,ma ora vedo che nei link non c'è più.Se non trovassi più il treno la mia email è : fulviominetto@gmail.com. Scusa se non ti ho risposto subito ,ma ho il pc (fisso) in default e ti sto rispondendo con il portatile.E ho anche porblemi con la traduzione,in quanto ti avevo fatto il messaggio originale in inglese,con google translate,ma quando incollo il messaggio lo fa in italiano.Ho levato la spunta della traduzione in italiano per questo sito,ma lo fa lo stesso.Se hai problemi a tradurre,quando ho il pc riparato te lo traduco con quello...Ciao

    3 Mal editiert, zuletzt von Fulvio53 ()

  • Mika !! Il messaggio precedente l'ho fatto in italiano ed è corretto, ma vedo che ha distorto il senso del discorso. Se non ti è chiaro IL MESSAGGIO scrivimi E allora con la posta elettronica penso non ci Siano Problemi con la Traduzione inglese .In inglese ti va bene? Ciao

  • Mika !! Il messaggio precedente l'ho fatto in italiano ed è corretto, ma vedo che ha distorto il senso del discorso. Se non ti è chiaro IL MESSAGGIO scrivimi E allora con la posta elettronica penso non ci Siano Problemi con la Traduzione inglese .In inglese ti va bene? Ciao

    Ciao Fulvio53,


    il traduttore di Google è inutilizzabile. Questo è consigliato: DeepL Übersetzer

  • Hi, Mika. Es tut mir leid, aber ich habe Probleme sowohl mit der Übersetzung als auch mit dem PC, da ich Treiber für USB 3.0 heruntergeladen und sie mir den PC geschickt haben. Wie auch immer, der Zug ist RZD Hrcs2 und er war auf den russischen Verbindungen der Trainz Premium Strecken, und die Verbindung heißt Trainz MVPS, aber ich habe gesehen, dass er nicht mehr zwischen ihnen ist.... Also, wenn Sie diesen Zug nirgendwo finden können, können Sie mir an meine E-Mail schreiben, die lautet: fulviominetto@gmail.com und lass uns etwas tun... Bis bald....


    Übersetzt mit DeepL Übersetzer

  • Es handelt sich um einen Komplex, der zwei Halbpiloten und dazwischen geschleppte und geschleppte Traktoren umfasst.......Ciao

  • Nochmals vielen Dank Barney01, der Übersetzer, den du empfohlen hast, ist eine Bombe.... Ich kann die Worte nicht verstehen, aber ich hoffe, sie haben Recht....

  • Wenn ich es finden kann, kopiere ich den Link und sage dir, ich bin sicher, ich habe es von trainz MPVS heruntergeladen, hatte dies und auch eine andere ETR, die Ek01, etc.