Außenansicht (Verfolgeransicht) defekt?

  • Hallo liebe Trainzfans,


    seit... keine Ahnung seit wann...

    Ich hatte eine Trainzpause von mehrere Monaten. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Außenansicht (Verfolgeransicht) (die man mit der Taste 2 aufruft) im Fahrermodus nicht mehr richtig funktioniert.

    Die Kamera hängt direkt über der Lok oder einem Wagon und kann mit der rechten Maustaste gedreht werden. Aber man kann eben nicht mehr wegzoomen.

    Ich würde sagen, dass es so ähnlich aussieht als ob die Kamera im Tunnel über der Lok ist.


    Und gerade die Außenansicht ist die Ansicht meiner Wahl. Es ist eben eine 3rd-Person Ansicht! :*


    Hat den wer einen Vorschlag was ich machen kann?

  • Jusanne Bela

    Changed the title of the thread from “Außenansicht defekt?” to “Außenansicht (Verfolgeransicht) defekt?”.