Adventskalender entfällt / Verstärkung gesucht

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender in der Form der letzten Jahre geben wird,

    es gab hier leider bei weitem nicht genug Rückmeldungen, um 24 Türchen füllen zu können. Leer lassen ist in meinen Augen aber auch keine Option.


    Zur Diskussion stellen würde ich aber gerne folgende beiden Möglichkeiten:

    a) Ein "Adventskalender"-Thema, in dem gewillte "Content-Spender" als "Türchen" einen Beitrag einstellen können, in dem der entsprechende Content (hier im Downloadbereich am entspr. Tag hochgeladen, wir bemühen uns um zeitnahe Freischaltung) verlinkt und beschrieben wird


    b) Die entsprechenden Inhalte für den 24.12 (ggf. auch für den 06.12) in einem Thema entprechend eingestellt werden und so als Quasi-Weihnachtsgeschenk angeboten werden können.


    Für alternative Vorschläge sind wir natürlich offen, das Plugin wie letztes Jahr halb-leer einzusetzen ist jedoch wenig sinnvoll.


    Darüber hinaus habt ihr sicher mitbekommen, dass die Neuigkeiten (Startseite) alles andere als aktuell sind. Einige im Team sind derzeit zeitlich arg eingespannt, Andere hat man sogar schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen, daher würden wir uns über Verstärkung freuen. Hierbei geht es vorrangig um das Verfassen von Texten, wünschenswert wäre natürlich auch grafische Gestaltung der entsprechenden Slider. Voraussetzung wäre hier natürlich ein entsprechend angemessener Schreibstil. Bei Interesse am besten PN an mich oder auch Moderators


    Viele Grüße


    Sebastian