Patchfenster

  • Wie kann ich das Patchfenster dauerhaft deaktivieren?

    Auf Grund mehrerer schwerwiegender KI-Fehler, ziehe ich SP4 vor. Das Popupfenster der Patchinstallation nötigt mich bei jedem Start eine Auswahl zu treffen. Die Einstellungen mit der Möglichkeit "Erinnern in einer Woche" funktioniert auch nicht.

  • Hat sich von allein gelöst. Nach dem 10.Startversuch war die Aufforderung endlich verschwunden. Jetzt habe ich im SP4 einen schweren Fehler, der vorher nicht da war. Das Spiel bleibt ca. alle 30 Sekunden für 3 Sekunden stehen. Das geht schon im Startbild los. Es ist sehr nervig. Ich vermute, das Windowsupdate wieder irgendwas versaut hat. Ich kann diesen Aussetzer nicht ermitteln. Die T:ane Installation macht dasselbe. TS2010 geht allerdings ganz normal.

  • Ich habe bei mir schon lange keine Updates bekommen:


    Dafür habe ich div. andere Builds , welche dann für die Experimente herhalten müssen.

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • OT:

    Ein "Steam-Trainz" ist wie eine Kaffeezugabe von Tchibo. Nichts Richtiges und nichts Ganzes. Ich sehe die Steam-Mitgliedschaft eher als Verkaufstrick eines cleveren Unternehmers, als eine nutzerfreundliche Einrichtung. Alle meine Bekannten, die diese Mitgliedschaft nutzen, schimpfen permanent über die "abgespeckten" Spielvarianten, die im Angebot stehen. Die angeprisenen Vollversionen entpuppen sich meist als "freigeschaltene" Betaversionen mit etlichen Kinderkrankheiten. Wie wird man Steam-Mitglied? Stand da etwa in der Werbung: PREISVORTEIL, statt 69,99 bei uns NUR 69,59, oder so ähnlich.....? :winking_face: