Gekaufte Fahrzege

  • Ich hatte geschrieben, du sollst matthiasgose bitte erneut via privater Nachricht (hier im Forum, also als "Konversation") kontaktieren. Ich habe deine Beiträge bereits gelesen.


    Wie proconfaust schon schrieb, liegt der Fehler wohl an einem Güterwagen, ob der in der CDP enthalten ist, kann ich gerade nicht sagen.


    Aber schaue doch mal, ob die BR05 nicht bereits enthalten ist...

  • Verehrte Trainzer, Hallo Sebastian!
    Der folgende, als Schlussakkord zu betrachtende Text bezieht sich noch auf den Misserfolg der BR 05 von Matthias Gose.
    Gelegentlich, drei bis vier mal im Jahr telefoniere ich mit einem Freund. Die Themen gehen uns nicht aus und oft ist es mehr als eine Stunde. Natürlich habe ich ihm von der Panne beim Kauf der BR 05 berichtet und auch den folgenden Text übermittelt.
    Wie zu erwarten, hat der Herr Gose nicht auf diese Zeilen geantwortet...

    Am 22.04.2023 um 23:37 schrieb Klaus