Triebwagen

  • Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage. Habe mir den Triebwagen runter geladen. Dort erscheint das Fenster, weitere Eistellungen. Wie und was kann ich damit machen??


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Joerg, steht doch in dem Fenster! Wappen und Logos sind austauschbar.....

  • Fragt sich nur, wo und wie man das austauschen kann.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • ....garnicht!

    In der "mit" verknüpften Triebwagen-Scriptlibrary ist in der aktuellen Version (:3) ein Fehler. Die benötigten Einträge für diesen Zug sind in der Version (:2) (noch) nicht enthalten.Die Versionen beziehen sich auf ein gse-Script, welches sich nicht bearbeiten läßt. Der Autor hat versucht, dafür eine gs-Datei einzusetzen, mit den im Hilfetext angekündigten Einträgen. Nur hat er dabei den Scriptbezug in der Config.txt der Library nicht mitgeändert. Die zwar in der "neuen" gs-Datei vorhandenen Einträge, werden wahrscheinlich deshalb nicht mitgelesen. Auch der Versuch die Scriptverlinkung zu korrigieren brachte keinen Erfolg.

    Diese Library scheint nur mit der originalen GSE-Datei zu funktionieren, deshalb sind die Zusatzeinträge unwirksam.

    fehlerhafte Library:

    Ich hatte bei einer anderen Library Ähnliches versucht, auch eine GSE-Datei mit einer GS-Datei zu ersetzen. Das ging auch nicht....

    Glossar:

    GS-Datei - Script frei editierbar

    GSE-Datei - Script verschlüsselt, nicht editierbar

    6 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()