Doppelgleis

  • Hallo zusammen,

    ichsuche ein Doppelgleis ohne Schotterbett für eine Brücke. Egal ob beide Gleise in eine Richtung weisen, schöner wäre wenn ein Gleis in eine und das andere gleis in die andere Richtung führen würde. Im Moment habe ich ein Doppelgleis mit Schotter, sieht aber nicht schön aus. Hat jemand ne Idee??

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Geb doch mal im CM Track no ballast ein

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Wenn Du Polybomben nicht scheust: MV Brueckengleis KUID: <KUID:206616:1417>

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Danke für die Tips. Einzelgleise habe ich schon probiert. Die Bogenbrückenkonstuktion ist 5463 m lang. Und da 2 Einzelgleise nebeneinander zu legen habe ich nach über ne Stunde aufgegeben. Deswegen suche ich ein Doppelgleis.

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"