Trainz 19, Dajeeling Himalayan Railroad

  • Hallo Trainz freunde /Moderatoren


    ich bin heute 10.01.2024 neu dazugestossen und auf der Suche nach einer Route für " Trainz 19 Darjeeling Himalayan Railroad. Ich vermute dass ich hier richtig bin. Bitte könnte mit jemand sagen wie ich die Route (spielfähig) entweder als Freeware oder Payware downloaden kann,

    Vielen Dank


    Grüsse

    Mirabell61

  • Moin Piggylax,


    vielen Dank für den freundlichen Tip. Ich habe auf der DLS auch die Route unter TS219 gefunden und wollte downloaden, es wird jedoch die Angabe der Serien Nr. gefordert. Da ich das Spiel über Steam Games gekauft habe, kenne ich die Serien Nr. meines Spieles nicht. Ich weis auch nicht ob man auf ein von Steam erworbenes Game noch was dazu loaden kann. Muss ich dann wenn ich mir First class ticket bei der DLS kaufe, auch die Serien Nr. des Games angeben ? Vielen Dank !

    Ich habe bei Trainz 19 leider nicht die Erfahrung, da ich bisher meistens nur Downloades von der Trainz 9 DLS erfolgreich gemacht habe


    Mirabell61

  • Hallo Mirabell61,


    Du benötigst einen Account bei N3V. Ohne diesen bekommst auch keine First Class Ticket.

    Das Du das Spiel bei Steam gekauft hast ist nicht toll. Da Dir die Seriennummer fehlt

    ist es sehr problematisch wegen des Account bei N3V. Hättest Du das Spiel direkt bei N3V im

    Trainz Store gekauft wäre die Seriennummer in Deinem My Trainz hinterlegt.


    MfG Piggylax

  • Hallo Mirabell61,


    ich habe mal geschaut nach der TS2019 Darjeeling Himalayan Ry (WIP) v04 .

    Nach dem herunterladen habe ich festgestellt das 800 Objekte unbekannt sind

    Du kannst also die Map zur Zeit nicht nutzen. Ob die fehlenden Objekte

    noch auf die DLS kommen weiß ich nicht.


    MfG Piggylax

  • mirabell61 - This route has been taken over by dangavel. Originally Euromodeller was working on the new route re-build, but since his passing last year the project has been at a standstill.

    There is an ongoing thread on the N3V forum about the route.
    Link > The Darjeeling and Himalayan Railway Update for TRS19 by Euromodeller


    I will possibly also be involved in the re-build, sometime later this year, as I have been making cliff splines for dangavel and other rock related scenery assets.
    I will likely be making new splines for the new route as well. Possibly other scenery assets as requested.needed.

    Progress will likely be VERY slow over the next couple of years as dangavel and I both have ongoing route projects still to be finished.


    Nonja a.k.a. ricomon35

  • Thank you so much for your answer Nonja,

    it would be great if you and Dangavel can somehow manage to reamimate this wonderful project again, I wish you all the all the luck required for doing so


    Kind regards

    mirabell61