Ein Galeriebild ist verschwunden....

  • Ich hatte insgesamt bis heute exakt 222 Galeriebilder hochgeladen. Soeben festgestellt, es sind nur noch 221! Der Verlust hat mich auch noch 6 Punkte gekostet.

    Bin von 1799 auf 1793 abgerutscht ???

    :face_with_open_mouth:

  • Das ist aber schade, ich hoffe diese schmerzliche Erfahrung wird dein Leben nicht negativ beeinträchtigen! :loudly_crying_face:


    Im Ernst: Kann man so etwas den Admin nicht privat mitteilen ? Wen juckt das ?

  • Das ist aber schade, ich hoffe diese schmerzliche Erfahrung wird dein Leben nicht negativ beeinträchtigen! :loudly_crying_face:

    Bin völlig am Boden zerstört.


    Wen juckt das ?

    Das juckt nicht, das tut weh!

    :tired_face:

  • Jetzt mal Spaß bei Seite. Sowas passiert nicht ohne Grund. Den hätte ich gern gewußt ! Es gibt von mir, keine Fremdbilder, nur "Trainz-Impressionen", also kein rechtlich umstrittener Beitrag. Nochmal die Frage:

    Wer hat aus meiner Galerie ein Bild entfernt und warum?

    :thinking_face: