Lok Suche allgemein

  • Ich habe mir eine neue Strecke von einer Fremdseite geladen. Laut Abhängigkeiten im Contentmanager muss sich mindestens 1 Lok auf der Anlage befinden. Gibt es eine Möglichkeit diese ohne visuellem Absuchen der ganzen Strecke zu finden? z.B. Tastenkombination oder Menüepunkt im Fahrermodus.


    Sollte das hier falsch sein, bitte entsprechend verschieben.


    Gruß Volker

  • in den älteren Trainz Versionen kann ich die Züge sowohl im Baumodus,

    als auch im Fahrmodus mit der Tastenkombination [Strg]+[F] suchen.


    In der obersten Zeile schränkst Du die Suche nach "Consist" ein und Du

    findest die gewünschten Züge.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • in den älteren Trainz Versionen kann ich die Züge sowohl im Baumodus,

    als auch im Fahrmodus mit der Tastenkombination [Strg]+[F] suchen.


    In der obersten Zeile schränkst Du die Suche nach "Consist" ein und Du

    findest die gewünschten Züge.

    Ich habe mir eine neue Strecke von einer Fremdseite geladen. Laut Abhängigkeiten im Contentmanager muss sich mindestens 1 Lok auf der Anlage befinden. Gibt es eine Möglichkeit diese ohne visuellem Absuchen der ganzen Strecke zu finden? z.B. Tastenkombination oder Menüepunkt im Fahrermodus.


    Sollte das hier falsch sein, bitte entsprechend verschieben.


    Gruß Volker

    Auch in den neueren Versionen funktioniert die Kombi [Strg] + [F] zum Suchen von Objekten(-namen, zu mindestens in der aktuellen Trainz Plus Build 123794)

    GEEP 30 Phase 1 & 2!