Welche deutschen Signale funktionieren mit TRS2022?

  • Ich bin gerade erst zu Trainz gestoßen und habe Trainz Plus 2022 laufen. Nach allem, was ich hier über deutsche Lichtsignalsysteme gelesen habe, scheint es aktuell keines zu geben, das zufriedenstellend mit den aktuellen Versionen ab 2019 funktioniert. Habe ich das richtig verstanden? Es sind ja anscheinend auch neue Signale in Arbeit, aber womit soll ich bauen, bis sie veröffentlicht sind? Bei allen verfügbaren Systemen scheint ja irgendwas nicht richtig zu funktionieren.

  • Danke für den Tip. Ich habe jetzt erstmal die Ks-Signale von Blue Sky verwendet. Auswahl und Einstellunsmöglichkeiten sind da zwar spartanisch, aber wenigstens scheinen sie zu funktionieren. Ich will "prototypisch" nach realem Vorbild bauen, da hoffe ich wirklich auf die versprochenen 69er und Ks-Signale. Aber diese Signale reichen erstmal, um wenigstens ein paar Züge von A nach B fahren zu lassen.