Güterschuppen Vordernberg-Markt

  • Auch dieses Gebäude steht an der EBB (Erzbergbahn, Steiermark, Österreich) .

    Und zwar im Bahnhof ' Vordernberg-Markt' (nicht zu verwechseln mit Vordernberg (ohne 'Markt')). - /warum auch immer...

    Dieser Güterschuppen wurde (nicht von mir) in den ca.70er Jahren um die Hälfte in der Länge gekürzt.

    Ich habe ihn so dargestellt, wie er ca.1990 aussieht. ( vielleicht ist er heute ganz verschwunden....)

    Chris kann den Schuppen mit Sicherheit viel besser in Szene setzen...


    Das Objekt ist auf dem Weg zur DLS.

    Und JA - Es ist auch ein Schneemodus darstellbar.


    Gruß

    h.w

    TRS2022-build 117655

  • Perfekte Bilder hab noch keine gemacht.

    Hier ein paar Eindrücke wie er in einer Winterszene aussieht auf der Testanlage.


    Denke, das komplette 3-teilige Set von Herbert - zusammen mit dem Bahnhofsgebäude und dem externen Toilettengebäude - macht sich auch sehr gut auf einer deutschen Nebenbahnstrecke.