Kuriose Namen

  • Unmögliche abgelehnte Kindernamen


    Die skurrilsten von deutschen Standesämtern abgelehnten Kindernamen


    1. Störenfried


    2. Bierstübl


    3. Schroeder


    4. Pillula


    5. Lenin


    6. Schucki


    7. Atomfried


    8. Agfa


    9. Sputnik


    10. Omo


    11. McDonald


    12. Grammophon


    13. Ogino


    14. Ikea


    Dagegen wurden allerdings u.a. genehmigt:


    Leonardo da Vinci Franz, Pepsi-Carola, Pumuckl, Rapunzel, Rasputin, Timpe, Windsbraut, Winnetou, Blücherine, Gneisenauette, Katzbachine, Napoleon, Solarfried, Waterloo ...

  • fällt mir "Trainzpüppi oder Trainzbubi" spontan ein;-);-);-)

  • Ahoi


    [OT]


    Zitat

    xxraptorxx:
    Ich habe mich aus TRS gänzlich zurückgezogen...


    1) Ich ziehe mich immer wieder aus Trainz zurück, um mit dem 3D-Modeller zu spielen.
    2) Dann ziehe ich mich immer wieder aus dem 3D-Modeller zurück, um mit Trainz zu spielen.
    3) Goto 1)


    [/OT]



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • [ot]

    Zitat

    Ich ziehe mich immer wieder aus Trainz zurück, um mit dem 3D-Modeller zu spielen.


    Mit großem Erfolg, wie ich anmerken möchte. Unter Deinen neu erstellten Objekte (Ex-Pack), die Du ja erfreulicherweise auch auf normalem Wege anbieten wirst, sind mal wieder echte Perlen !


    Das wollte ich nur mal loswerden. Vielen Dank für Deine Mühen ! :-)[/ot]


    Zum Thema:


    Bei manchen dieser Ärzte würde ich es mir wohl zweimal überlegen, ob ich mich in Behandlung begeben würde.....?!


    http://www.unmoralische.de/namen/namen_aerzte.htm


    Gruß
    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()


  • Was das nun soll verstehe ich nicht. Ob es nun einfach ein Angriff gegen mich oder einfach nur ein blöder Kommentar sein soll..?!


    Fakt ist: Ich spiele kein Trainz mehr, baue nichts für Trainz oder mache sonstetwas für Trainz. Ich bin nurnoch hier in der Community aktiv.


    -sodele :-@

  • Zitat

    xxraptorxx schrieb:



    Fakt ist: Ich spiele kein Trainz mehr, baue nichts für Trainz oder mache sonstetwas für Trainz. Ich bin nurnoch hier in der Community aktiv.


    wozu?

  • Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    Das habe ich in der Vergangenheit auch hier im Forum bereits mehrmals erklärt. Nochmal tue ich es nicht! :winking_face:


    och büdde, nur noch einmal :)

  • So.....egal wer damit angefangen hat......ich beende es ! Zurück zum Thema ! :winking_face:


    Müller

  • Ahoi


    @Alle
    Hihi, sorry, ich wusste nicht was ich hier lostrete.
    Das Thema ist 'Kuriose Namen' im Thread 'Lustiges'.
    Ich bezog mich aber nicht auf 'Kuriose Namen' sondern nur auf 'Lustiges'. Sorry dafür, hihi.



    Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    ...Was das nun soll verstehe ich nicht. Ob es nun einfach ein Angriff gegen mich oder einfach nur ein blöder Kommentar sein soll..?!...


    Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
    Du mußt nicht agressiv oder beleidigt sein.
    Ich bezog mich lediglich auf den von Dir geschriebenen Fußzeilen-Text.
    Da solltest Du Dich nicht wundern.
    Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, wenn ich auch nicht verstehe, was Du hier als Nicht-(Mehr-)Trainzer noch willst. Auch diese Aussage soll Dich keinesfalls verletzen.



    @Müller
    Danke. Ich freue mich über Deine Anerkennung.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()