Wie alle Jahre...heute ist der erste Dezember....und das erste Türchen kann gesucht und geöffnet werden...:)

  • Hallo
    wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr einen Advents Kalender....Türchen suchen und was nettes für Trainz bekommen...es wird wie üblich nach und nach im neuen Jahr auf die Download Station kommen....


    eine schöne Adventszeit Euer HP-Trainz Team


    Adventskalender HP-Trainz

  • Danke Lothar für deine Anstrengungen diesen Adventskalender mit hochwertigem Content zu füllen. Es macht riesen Spaß.

  • Sehr schön, Lothar. Vielen Dank auch von mir. Da kann man sich nun wieder täglich auf ein neues Objekt freuen. Danke für deine Mühen!!
    Allen eine schöne Adventszeit.


    Jochen K.

  • Danke für deine Bemühungen. Jetzt kann ich mich jeden Tag auf einen neuen Content freuen :grinning_squinting_face:

  • Ist das so beabsichtigt, dass man die Türchen sehr mühselig suchen muss?


    ich habe gestern knapp 15 minuten gebraucht um Tür 1 zu finden, da diese mir nur angezeigt werden, wenn ich mit der Maus auf einen bestimmten Pixel zeige...


    Außerdem scheinen diese immer wieder woanders zu sein und dazu noch außerhalb des Bildes :frowning_face:

  • Die 18 ist die einzige außerhalb...
    Kleiner Tipp: Die Türchen verstecken sich hinter den Fenstern der Gebäude.
    Ich habe mir extra ein Bild mit allen gefundenen Türchen angefertigt.
    Das möchte ich jetzt aber hier nicht posten, dann wäre ja das Suchvergnügen für alle anderen Usern verdorben...

  • Ohne Fleiß kein Preis.
    Aber 15 Minuten? Mit etwas Logik und ruhigem Ausprobieren sollte es deutlich schneller gehen. Mit wildem Rumgezappe kommt man in den meisten Fällen nicht schnell und schon gar nicht schneller zum Ziel.


    Gruß
    Norbert