Termine für Trainz: A new era (T:ANE) veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nacht wurden von N3V mittels des Kickstarter Projekt Update #21 nun konkrete Termine für die Entwicklung von Trainz: A new era genannt.


    Im Folgenden die Übersetzung des Original-Beitrags:


  • Zitat

    Dieser Text wurde mit Google übersetzt, daher das schlechte deutsch, sorry.


    Moin Karl-Heinz,


    wenn du schon dir die Mühe machst, Texte zu übersetzen, dann ist es für alle hier schöner richtiges Deutsch zu lesen, sonst versteht man noch weniger als manche im originalen Artikel.
    Nach meiner Erfahrung ist das sinngemäße Übersetzen ohne Google die deutlich bessere Variante.
    Natürlich ist LEO oder ein guter alter Langenscheidt immer eine gute Hilfe dabei. :winking_face:


    Gruß
    Sachsenbahner

  • Tut mir leid das ich es sagen muss, da meint man es gut und schon stellt sich da einer hin und macht auf Oberlehrer.
    DANKE


    So nun kann man mich sperren oder sonst was!!!!

  • Tut mir leid das ich es sagen muss, da meint man es gut und schon stellt sich da einer hin und macht auf Oberlehrer.
    DANKE


    Kritik mag vielleicht bei Dir den Nimbus des 'Oberlehrer' anhaften. Aber genau so, wie Du es gut gemeint hast, hat User 'Sachsenbahner' es sicher auch gut gemeint.


    Kritik hat etwas korrigierendes, etwas, was mich weiter bringt. Am Ende ist allen beiden geholfen. Dem, der kritisiert, weil er sensibel auf Fehler reagiert und sie entsprechend formuliert. Genauso demjenigen, der kritisiert wurde, weil er die Möglichkeit hat, sich, sein Handeln zu ändern.


    Auch das, was ich schreibe, ist nicht gegen Dich, ist nicht böse gemeint.

  • Moin Karl-Heinz,


    ich möchte hier auf keinen Fall den Oberlehrer spielen. Leute die das besserwisserisch tun kann ich selber nicht leiden. Und es liegt mir auch fern hier irgendwen sinnlos zu kritisieren und dabei schlechte Laune und ellenlange Meta-Diskussionsbeiträge, wie z.B. bei DSO oft zu finden, zu erzeugen.


    Und ganz aus der Luft gegriffen ist das ja auch nicht. Ich setze mich alle zwei Wochen mal zwei Stunden hin und übersetze das TANE Developer Diary, damit es auch Leute hierzulande verstehen, die nicht so gut englisch können.
    Dass einem da mal Fehler passieren ist ganz normal und menschlich, aber wenn ein Text maschinell übersetzt wird, passt meistens weder Satzbau noch Kommasetzung und die wörtlichen Übersetzungen von Fachbegriffen ist zumeist sehr amüsant.


    Nur weil ich das sinngemäß übersetze, heißt es – um Gottes Willen – nicht , dass alle Anderen das genau so machen müssen. Aber ich wünsche mir eine gewisse Qualität bei redaktionelle Inhalten, um nicht in eine ähnliche Ecke zu geraten wie manche andere Trainz-Foren in der Vergangenheit.


    PS: In Kürze folgt das TDD 01.08.2014 :winking_face:


    Gruß
    Sachsenbahner

  • Guten Morgen,
    Wenn ich das jetzt mit meinem Gebrochenen englisch richtig verstanden habe JA, finde ich auch gut denn momentan sieht es wohl nicht so gut aus. Da noch viele Bugs etc. gibt.


    Via Handy gesendet.


    EDIT
    da dass Forum Offline:
    Hier der Artikel auf dem Trainz Portal

  • Ja, das habe ich ja auch so verstanden.


    Da hat man ja noch Zeit sein System auf den neusten Stand zu bringen.


    Auf der anderen Seite ist diese Meldung wieder mal "Wasser auf der Mühle", heißt die Kritiker und Nörgler wird es freuen und das Neue wieder ein mal schlecht reden.


    Lg. Karl-Heinz

  • Ich begrüße das auch - es ist doch besser, auf ein fertiges Produkt zu warten, das dann auch vernünftig funktioniert, als wenn man zum Software-Tester erkoren wird...

  • Nun ist das eingetroffen, was schon einige von uns vor aus gesehen haben.
    Tony_Hilliam schreibt Heute um 07:55 AM im Forums.auran.com das es eine Verzögerung und T ane nicht vor dem 15. Mai 2015 erscheinen wird.
    Nach zu lesen unter,
    New T:ANE Release Date
    hier: http://forums.auran.com/trainz…48-New-T-ANE-Release-Date
    Also weiter warten und 2015 ist bald vorbei :thumbs_up:


    Lg. Karl-Heinz

  • Vielleicht muß/soll T ane auf Win10 abgestimmt werden und DirectX12?


    Gruß
    Detlef

  • Vielleicht muß/soll T ane auf Win10 abgestimmt werden und DirectX12?


    Dann kann sich ja gleich Winzigweich (Microsoft) einklinken und eine Windows a new era Edition raus bringen mit integriertem Trainz. :clap:


    Also kein Solitär mehr sondern Züge fahren.


    Ich denke mal dass es bei den früher genannten Systemvoraussetzungen bleiben wird. Der Berliner Flughafen sollte ja auch schon fertig sein. Aber weil es dann zu größerem Problemen kam wurde der Termin 3 Tage vor der geplanten Eröffnung nach hinten verschoben.


    Da werden jetzt bestimmt noch Ungereimtheiten, welche sich durch die Veröffentlichung der CE angesammelt haben (jetzt wurde es ja auf den verschiedensten Plattformen getestet) und mit denen die Entwickler nicht gerechnet haben, ausgebügelt.


    @'dampfloker
    Softwaretester waren oder sind wir doch Alle, die die CE runter geladen und gefahren haben. Besser so mit einer kostenlosen Version als das man erst ein vermeintlich fertiges Produkt kauft und es läuft nicht wie es soll.


    Gruß
    Günther

    Einmal editiert, zuletzt von Catweasel58 ()