Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern des TrainzDepots einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014!


    Zitat von "Albert Einstein"

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.


    Viele Grüße und alles Gute


    Sebastian und das Team :)

  • Ich wünsche allen aus der Trainzdepot ein erfolgreiches 2014.
    Dir lieber Joachim wünsche ich weiterhin gute Besserung und hofendlich in diesen Jahr ein Wiedersehen.


    Alles Gute


    harzer

  • Hallo Andreas,


    besten Dank für Deine netten Wünsche. Das Wiedersehen in diesem Jahr könnte durchaus
    klappen. Christian hatte kürzlich schon einmal einen Vorschlag in diese Richtung gemacht,
    der auch sehr vielversprechend war.