@Sebastian, alles Gute zum Geburtstag!

  • Servus Sebastian!


    Schließe mich den Wünschen an. Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    jofi

  • Hallo lieber Sebastian,
    auch von mir herzliche Glückwünsche.


    Als ersten Beitrag hier im neuen Forum. :)


    Ganz liebe Grüße


    Gucki


    PS: Habe mich mal hier eingelesen, suche jedoch das Archiv vom alten Trainzdepot.

  • Alles Gute,viel Gesundheit und Geduld.
    Danke für deine Arbeit
    wete

  • Ebenfalls beste Glückwünsche Sebastian und alles Gute für die kommenden Jahre.

  • Von mir,herzliche Glückwünsche,zu Deinem "Ehrentag".
    Gruß Horst

  • Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, zu Deinem heutigen Ehrentag.
    Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück.


    Piggylax

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    mfg.aus Berlin


    ecki

  • Servus Sebastian,


    auch von mir alles gute zum Geburtstag! Feiere schön! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lg Steyrtal

  • Wenn auch mit einem Tag Verspätung, möchte ich mich der Reihe der Gratulanten gerne anschließen.


    Lieber Sebastian, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr mit den Schritten, die Dich voran bringen, Freunden, die Dich unterstützen und der Kraft, alles anstehende zu bewältigen.

  • Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian!
    Und bei der Gelegenheit auch ein großes Dankeschön für das Forum!


    W11T

    • Offizieller Beitrag

    Heute wird es mal wieder Zeit diesen Thread zu benutzen, denn es hat jemand Geburtstag, dem ich sehr gerne dazu gratuliere!:
    Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr. Auch weiterhin viel Kraft und Beharrlichkeit beim Engagement um diese Site und unser Hobby und ein fettes Danke, für die letzten zehn Jahre TD (oder sind es inzwischen schon mehr? ^^)


    cheers
    Christian

  • Herzlichen Glückwunsch, Häuptling!
    Ich wünsche Dir alles Gute! :)

  • Ja Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag.
    Feier schön im Kreis deiner Familie und Freunde.



    gruss Juergen