TS2009 gib's bald bei Halycon

  • naja bei Halycon soll es schon am 30.04.2009 rauskommen. Aber es ist doch toll dass TS2009 auf den deutschen Markt kommt und das hat ich garnicht erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Wenn Halycon TS2009 für den Markt freigibt und die "NBG EDV Handels & Verlags GmbH", die für die Distribution von Produkten aus dem Hause Halycon zuständig ist, es auf dem Markt veröffentlicht, wird man TS2009 auch bei Amazon kaufen können.

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    naja bei Halycon soll es schon am 30.04.2009 rauskommen. Aber es ist doch toll dass TS2009 auf den deutschen Markt kommt und das hat ich garnicht erwartet.


    Ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Und wenn da das TS2009 herausgebracht wird, was ich kenne, dann gute Nacht...

  • Wenn das raus kommt hohle ich nur dvd oder Cd hoffentlcih ist das keine BlueRay disc

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    Wenn das raus kommt hohle ich nur dvd oder Cd hoffentlcih ist das keine BlueRay disc


    Es heißt Blu-Ray nicht BlueRay, auch wenn die Verpackung und das Logo blau sind.


    Momentan gibt es keine Spiele auf Blu-Ray-Discs (außer PS3-Spiele), denn momentan ist dieses Format noch nicht weit verbreitet und für die Verbraucher zu teuer, und so lange die Discs teuer sind und die Kapazität dieser nicht voll benutzt wird, aufgrund der noch geringen Datenmenge, wird es Spiele für ein Paar Monate/Jahre immer noch auf DVD geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Du hast aber viele rote Pfeile :winking_face:


    [ot]Und ich liebe meine Version von TS2009, die sich nach wie vor weigert diesen Patch zu installieren :-D[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Chereck ()

  • Das ist eine Beta für das angekündigte SP2 und kein offizieller Patch.
    Also kein Patch für Normaluser. AURAN weist explizit darauf hin.


    Zitat

    It is recommended that beta testers maintain a separate build for testing beta patches, or at least backup your build before applying any beta patch.


    Dürften einige "Schlampigkeitsfehler" hineingerutscht sein. Die gab es nicht mal in der Beta 1 im Oktober.
    Ich denke der Druck auf die Auran-Mitarbeiter ist derartig groß, dass solche Fehler auch mal passieren müssen. Arbeiten auch nur Menschen dort.


    Solange es keinen echten, für den nativen Mode erstellten Content gibt, sind Ankündigungen für einen offiziellen Start nicht sehr ernst zu nehmen.


    Für den 30.4. war seinerzeit (so Dezember 2008) schon die EE Version angekündigt, welche auf unbestimmt verschoben wurde.
    Wird dann das TS2010 werden. :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Wo Du recht hast, hast Du recht Jofi, trotzdem sollte man annehmen (dürfen), daß auch ein Beta-Patch getestet wird, bevor er herausgegeben wird und nicht dadurch einiges "verschlimmbessert" wird. Oder? :noidea:

  • @Donzer Du hast offensichtlich die vorherige Version vom 01.04. nicht ausprobiert. Diese hat ganze Installationen gekillt und wurde dann zurückgezogen und am nächsten Tag, durch den von Dir genannten ersetzt.
    Musste mein Backup mit rund 50 GB Daten zurück spielen, auch das dauert.


    Wie bei allen PC-Dingen, der GAU kommt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. :)
    Trotzdem machts mir noch immer Spaß. :winking_face:

  • Zitat

    jofi schrieb:
    @Donzer Du hast offensichtlich die vorherige Version vom 01.04. nicht ausprobiert....


    Da hatte ich wohl tatsächlich Glück, daß ich über die Woche keine Zeit hatte...


    Zitat


    Trotzdem machts mir noch immer Spaß. :winking_face:


    Jup, mir auch. Und irgendwann lohnt sich das dann auch für alle, die nicht so verrückt sind wie wir (Die Hoffnung stirbt zuletzt :) )

  • Siehst Du Donzer, so sehe ich das auch. Ein Hobby ist nur dann ein Hobby, wenn es Spaß macht.
    Wenn es unangenehm ist oder einem nur Ärger bereitet, hat man vermutlich die falsche Freizeitbeschäftigung gewählt und sollte sich nach einem anderen Hobby umsehen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()


  • [ot]ich wollte nur mal sagen dass man TS2009 in den Optionen auf deutsch stellen kann :winking_face:
    Außrdem kann das sein dass du auch Win 7 hast?[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Moin,[ot]

    Zitat

    [b]BahnFan2014 schrieb:


    ich wollte nur mal sagen dass man TS2009 in den Optionen auf deutsch stellen kann :winking_face:


    Ohh, hab ich ganz übersehen... Nee, solange das ´ne Beta ist, nehm ich lieber das Original als die Übersetzung. Jedem das Seine.

    Zitat

    Außrdem kann das sein dass du auch Win 7 hast?


    Nö, Vista ;-)[/ot]


    [at]Solange hier sachlich beim Thema TS 2009 geblieben wird, ist eine OT-Kennzeichnung nicht mehr vonnöten.[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Nach meinen bisherigen Erfahrungen funktionieren TS2009, TRS2006/07 in Windows 7Beta1 und auch in Vista.
    Letzter offizieller Stand für den oder die Nichttester ist die Build 38599 gewesen.
    Diese funktionieren für mich am besten in den englischsprachigen Einstellungen. Jedoch sind die deutschsprachigen Einstellungen mit einigen Einschränkungen (es passt nicht immer alles in die vorgegebenen Felder) durchaus spielbar.
    Da ich aber seinerzeit mit der ersten Beta mich an die englischsprachige Einstellung gehalten habe, verzichte ich auf die Umstellung, da meist (zumindest bei mir bisher) die ganzen angepassten Filtereinstellungen mit der Sprachumstellung verschwinden.
    Grundsätzlich ist aber die Spracheinstellung nicht ausschlaggebend für die Funktion der jeweiligen TS2009-Version.
    Das die letzte Beta-Build, welche ja nur für Beta-tester interessant ist, von den eingebauten optischen Fehlern etwas daneben gegangen ist, habe ich ja schon weiter oben geschrieben.
    Ich denke in den nächsten Tagen wird dies sicher mit einem neuen Patch gelöst werden.
    Für Otto Normaluser wird vermutlich erst das fertige SP2, hoffe ich zumindest, einen vorläufigen Endpunkt setzen.


    Meiner Meinung nach sollte AURAN langsam anfangen die Unterstützung der CC zu forcieren, da hier einige schön langsam verständlicherweise ziemlich frustriert sind, da sie nicht wissen, wie sich die dauernden Änderungen auf ihren mit viel Mühe erstellten Content auswirken.
    (Aber vielleicht passiert das ja im Hintergrund, wo ich keine Einblick habe):angel:


    Zur Ursprungsfrage, alle von mir derzeit verwendeten Versionen, funktionieren gleichermaßen in Vista und in der Win7 Beta1 gleichermaßen gut oder schlecht, je nach PC und Zustand des systems.:clap: