Download Probleme UF 12, Trainz 2012

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns das Trainz 12 mit dem SP 1 gekauft. Nun wollte ich die UF 12 herunterladen. Leider kam die folgende Warnung:


    The requested URL /download/strecken-aufgaben/122-frankfurter-u-bahn-uf12-für-ts-12-sp1-version-2-1/index.html was not found on this server.


    Vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich an die Datei komme.


    Danke und viele Grüße


    Steffi + Nicolas

  • Vielen Dank für die Info. Beim Downloaden tauchen immer wieder temporarily errors auf. Dann stoppt meiner Meinung nach der Download. Gibt es noch eine Alternative, die Dateien herunterzuladen bzw. muß ich dazu was beachten oder einfach nur Geduld haben?

  • Habe das mitgelesen und die Zip-Dateien runtergeladen...
    Funktioniert das nun in TS12 (50027)?

  • Also bei mir ist es schon am Download gescheitert? Woran kann das liegen Bei den Downloads hier auf der Seite hatte ich keine Probleme, aber die sind nun nicht mehr verfügbar.

  • @dampfloker Meines Wissens nach funktioniert es nach wie vor nur mit dem Service-Pack 1.


    @Nicolas0806 ich weiß nicht, aber mich hat der Link in der Videobeschreibung hier hin geleitet:
    https://mega.co.nz/#F!GUMX0CbY!-mKQt8o_ZiTnkn3MOhNmuw
    Das ist garantiert kein Download von dieser Seite, und bei mir hat der ohne Probleme funktioniert


    Was die TrainzDepot-Webdisk anbelangt: Von dort kann ich auch nichts runterladen, ich finde nicht einmal die Schaltfläche "Download" :) Wird warscheinlich was mit dem Update zu tun haben.

  • Zitat

    Meines Wissens nach funktioniert es nach wie vor nur mit dem Service-Pack 1


    Also mit TS12 61383?


    Habe nun die zip-Dateien entpackt und dabei kommen selsame Dateie-Formate zum Vorschein:
    U-Bahn Frankfurt Trainz 2014.zip.001
    mit 409 MB.
    Was mache ich denn jetzt damit????

  • Erst mal alle Dateien runterladen (bis U-Bahn Frankfurt Trainz 2014.zip.008).
    Danach rechtsklickst du auf U-Bahn Frankfurt Trainz 2014.zip.001 und wählst 7-zip->hier Entpacken.
    (ich weiß nicht, ob das auch irgendwie mit winRAR oder winZIP funktioniert, bei mir hats nur mit 7-Zip geklappt)


    Nachtrag: Service Pack 1 ist ab Build 57720

    Einmal editiert, zuletzt von Waldheini12 ()

  • Ach nochmal entpacken? --- Darauf muß man erstmal kommen...


    Und wie siehts jetzt mit TS12 61383 aus? Gehts damit?

    3 Mal editiert, zuletzt von dampfloker ()

  • Die Dateien U-Bahn Frankfurt Trainz 2014.zip.002 bis ...008 lassen sich nicht öffnen.
    Allerdings waren in der ...001 nach entpacken die cdp-Dateien UF Pack 1 bis 9 mit insgesamt 2,95 GB enthalten - ist das jetzt die gesamte Strecke mit allem Zubehör?

  • Frage: Kann ich die Strecke von Alterrr Alexey auch über Trainz 14 fahren ?


    http://www.amazon.de/gp/product/B00EVKOU7E/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0G3RF9M1Y1PAXT1T7PM9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128



    Ich brauch zum installieren ja rwp Dateien deswegen die Frage.



    Noch eine Frage zum Addon Berlin-Wittenberg. Ich habe es mir gekauft installiert doch es erscheint in der Kollektion, da kann ich Aufgaben starten. Möchte ich nun ein Schnelles Spiel starten wo man Karte, Lok,Tageszeit,Wetter einstellt findet er die Stecke nicht nur Hamburg-Hannover. Weiß da einer mehr ?

    Einmal editiert, zuletzt von fck-thorti ()

  • @fck-thorti Nein, weil:
    Train Simulator 2014 = TS2014 = Railworks 5
    Trainz Simulator 12 = TS12 = Trainz
    zwei komplett unterschiedliche Spiele!


    @dampfloker Genau das ist die Funktionsweise der Stückelung von Zip-Dateien: Du entpackst die erste und der Rest geht automatisch. Die Dateien 002-008 sind also bereits entpackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldheini12 ()

  • Danke trotzdem, dann bin ich wohl hier im falschen Forum :grinning_squinting_face:

  • Also der Download läuft jetzt seit 4 Stunden. Bei 50% erschien wieder die Meldung: "temporary error, retrying". Und so ist das seit über einer Stunde. Ich habe dann zwar auf reload geklickt, aber das scheint auch nichts zu bringen. Beim letzten Mal erschien die Fehlermeldung bei 22%. Oder kann ich davon ausgehen, daß der Download 8 Stunden oder länger dauert? Sorry, das bringt mich hier echt zum Verzweifeln und mein Sohn will natürlich unbedingt die Frankfurter U-Bahn-Strecken fahren.

  • So, nun habe ich alles installiert und bin mal gefahren:
    (Fast) alles sehr schön gemacht (die schwarze Landschaft gleich hinter den Häusern ist nicht so mein Geschmack), funktioniert im Prinzip auch (fast) alles (bei Richtungswechsel blieb der Fahrer hinten sitzen - nach fünf Stationen gabs einen Bahnen-Stau), nur:
    Warum steigen keine Fahrgäste ein und aus?
    Und wie funktioniert das mit der Ansage (bei mir tut sie nicht)?
    Ansonsten mein Kompliment an den Erbauer - da steckt wirklich viel Arbeit drin...


    Edit: Nun habe ich mal eine Nachtfahrt gemacht - und war ziemlich enttäuscht!
    Außer den Scheinwerfern der Bahnen und den Sternen gibts in dieser Stadt keine Beleuchtungsquellen.
    Da hat man den Begriff Energiesparen aber sehr wörtlich genommen....


    Edit2: Nun habe ich auch den Grund für den Bahnen-Stau gefunden:
    In der U-Station Polizeipräsidium steht eine U1 nach Südbahnhof vor grünem Signal und fährt einfach nicht weiter! (Und nein, in den nächsten paar Stationen befindet sich keine Bahn...)

    3 Mal editiert, zuletzt von dampfloker ()

  • Funktioniert das ganze auch mit Pro Train Perfect 2 als Basis Spiel?