Trainz: A new era - Vorverkauf ist gestartet

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Wir haben nun unsere Vorverkaufs-Seite, über die man mehr über T:ANE erfahren, eine Vorbestellung abgeben und auch einige großartige Rabatte erhalten kann.
    Diese Rabatte werde nur für Vorbesteller angeboten, daher sollte man nicht zu lange mit einer Bestellung warten.


    Alle Kickstarter-Unterstützer (entweder über Kickstarter im Jahre 2013 oder über unsere eigene Seite 2014) wird es erfreuen zu wissen, dass man auch einige zusätzliche Bonus-Inhalte erhält.
    Zusätzlich zu den "Get-Trainz-Now" - Inhalten, der Abstimmung über die Funktionen und dem frühen Zugang zu Alpha, Beta, etc. wird es auch zwei neue DLC-Loks geben und man wird (als Unterstützer) vorrangig seine Bestellung erhalten.
    Als Rang "Trainz Crew" oder höher wird man darüber hinaus die "Deluxe" - Variante mit drei zusätzlichen Strecken, für "Senior Engineer" und höher ein weiteres kostenloses DLC-Objekt als Belohnung erhalten.


    Vorbestellungen für die Mac-Version werden in der nächsten Woche starten.


    Link zu der Vorbestellungs-Seite: http://anewera.trainzportal.com/TANE-Preorder.php


    Quelle: http://forums.auran.com/trainz…-pre-orders-now-available


    Vielen Dank an @FrankyB für den Hinweis :)


    (Dieser Text darf gerne mit Quellangabe auch auf anderen Seiten zitiert werden)

  • Wenn ich das richtig sehe ist da schon wieder keine Deutsche Route dabei, finde ich sehr schade.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der verlinkten Seite findet man auch Infos über die drei Trainz-Versionen, die es geben wird. Unterscheiden sich nur im mitgelieferten Content und im Lieferumfang, es scheint hier keine essentiellen Unterschiede zu geben.


    Auch gibt's dort schon ein paar Informationen zu den neuen Funktionen zu lesen :)


    Zitat

    Wenn ich das richtig sehe ist da schon wieder keine Deutsche Route dabei, finde ich sehr schade.


    Naja, es wurde wohl keine deutsche Route eingereicht...

  • Wann startet nun eigentlich die Pre-Beta, sollte doch Juni/Juli sein...

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Und ich bi guter Hoffnung das unseren Deutschen Trainz Fans da schnell Abhilfe schaffen werden


    Ich denke da wird schon das eine oder andere kommen :winking_face:


    Aber erstmal die Beta kommen lassen & schauen was so alles es ins endgültige Produkt schaffen könnte. Ebenso muss geprüft werden, ob der Content welcher aktuell vorhanden ist auch in der nächsten Version von Trainz der Prüfung noch standhält :winking_face:

  • Munich Trainzer schrieb:
    Wenn ich das richtig sehe ist da schon wieder keine Deutsche Route dabei, finde ich sehr schade.



    Jo sehe ich auch so.


    ...woran das wohl liegt...


    Ja das habe ich gestern auch zufällig gefunden. Schade das es noch keine richtige Übersetzung gibt. :face_with_rolling_eyes:
    Ich weiß nur noch nicht was bei Weichen der Frosch ist... :upside_down_face:


    Gruß Heiko

  • Basti87: Als Frog werden sowohl Weichenherzstück als auch die Radlenker bezeichnet.


    Grüße


  • ...
    Ich weiß nur noch nicht was bei Weichen der Frosch ist... :upside_down_face:


    Gruß Heiko


    [OT]
    hier mal die teile einer weiche in englischer sprache
    [/OT]


    manually-operated-switch.jpg
    und hier die preise mal umgerechnet


    39,90 AUD = 27,48 EUR
    69,90 AUD = 48,15 EUR
    109,90 AUD = 75,70 EUR
    Stand:06.07.2014



    weiss denn schon jemand etwas über entwicklertools oder bleiben die entwicklertools und das mit den attachementpoins erhalten?
    g yd

    2 Mal editiert, zuletzt von yellowdoor ()

  • Danke Euch für die Erklärung. Also bei den Briten mal wieder alles anders. Ich habs als Herzstück, Radlenker u.s.w gelernt bekommen. Naja


    Aso bevor ich es vergesse. Die Pre-Beta sollte eigentlich Juni starten. :loudly_crying_face:


    Gruß Heiko

  • Der Editor zum Streckenbau ist bei jeder der 3 Versionen enthalten ? Ich meine im Kickstarter Post gelesen zu haben das die eine reine Version zum fahren anbieten wollten. Weil wenn der Editor bei jeder Version enthalten ist, würde ich die 27,48 € Version mir glatt holen :winking_face:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Bestellt!


    Aus Erfahrungen mit Auran - erstmal abwarten und Tee trinken


    Und nun fallt über mich her :grinning_squinting_face:

  • Der Editor zum Streckenbau ist bei jeder der 3 Versionen enthalten ? Ich meine im Kickstarter Post gelesen zu haben das die eine reine Version zum fahren anbieten wollten. Weil wenn der Editor bei jeder Version enthalten ist, würde ich die 27,48 €…


    Würde mich auch mal interessieren...