T:ANE Release Trailer - Auslieferung 15. Mai steht!

  • Bei der Deluxe sind noch ein paar Strecken zusätzlich.


    Gruß Heiko


    Norbert war schneller.

  • Ist T:ANE abwärtskompatibel?
    Also wenn ich PTP2 hab könnte ich die PTP2 Strecken da auch fahren?

  • Nein. Bzw. höchstwahrscheinlich nicht.
    Abwärtskompatibilität wird nur für TS 12 genannt. Und auch hier nur für Objekte, die bereits damals nach den Richtlinien gebaut wurden. Die Fehlertoleranz wurde weiter verringert.


    Gruß
    Norbert

  • schau mal hier


    Da sind nur ein paar zusätzliche Paywarestrecken dabei, die man sich aber auch zur Standardedition dazu kaufen kann.


    Gruß
    Günther

  • Lese hiere gerade "LAPTOP MODELS ARE NOT SUPPORTED"


    Hmmm habe aber ein Gamernotebook:((

    • Offizieller Beitrag

    Lies mal auf der Vorseite, Jürgen. Dort schrieb ich was zu Notebooks. Inzwischen kann ich noch etwas mehr dazu sagen, denn ich habe T:ANE auch einem 3 Jahre alten ASUS R510V (i5,8GB, Geforce 740M) installiert. Wenn ich meine Map auf diesem Notbook in TS12 laufen lasse, macht das wenig Spass. Aber mit T:ANE läuft die ganze Sache viel flüssiger - so, dass man auch mit diesem Notebook bauen/fahren kann. Ohne Frage: natürlich darf man bei den Performance-Einstelllungen nicht an die Grenze gehen.


    Bist Du heute morgen zeitig genug rausgekommen, um im Mediamarkt Schlange zu stehen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    cheers
    Christian


  • Bist Du heute morgen zeitig genug rausgekommen, um im Mediamarkt Schlange zu stehen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie? Gab es keinen Mitternachtsverkauf wie bei anderen Spielen? :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • @ChWerwick


    nee bestelle das immer online vor aber heute morgen schon nix mehr da 10 stück haben die bekommen habe aber meins:)

  • Hallo Heiko,


    ja in der Tat er ist ja kein unbekannter - auf der anderen Seite warum schauen auf YT wenn man es selbst nutzen kann?

  • Servus Leute,


    ich hab da eine Frage, wie genau funktioniert das mit dem T:ANE herunterladen? Ich habe damals bei Kickstarter gespendet, muss ich mir das Trainz jetzt noch einmal kaufen oder bekomme ich es noch?
    Lg

  • Hallo Leute:)


    ne frage noch bekommt man wenn man das spiel online kaufen tut auch ne seriennummer wie früher bei den versionen zwecks FCT?


    lg Jürgen

  • Kann bitte jemand jetzt hier mal zumachen? Vielen Dank!


    Es gibt einen aktuellen Thread zu T:ANE, der anscheinend für die Kollegen nicht zu finden ist. Auch Kollege Gigabenga darf gern malk bei der Knowledgebase vorbeischauen. Auch im ersten Beitrag des richtigen Threads steht schon eine Antwort auf die Frage.


    Vielen Dank!


    Gruß+
    Norbert

  • Vielleicht kann er kein Englisch oder nicht so gut wie du :winking_face:

  • Nach der herben Enttaeuschung ob der (m.E. voellig unsinnigen) Bindung an DirectX 11, hatte ich alle Tane-Versionen geloescht. Nun wuerde ich doch gerne mal reinschauen.


    Dazu ein paar Fragen.


    1.) Kann man Tane bei der Installation dazu ueberreden die lokalen Ordner nicht nach C:\Users sondern gleich anderswo hin zu schreiben?
    2.) Laeuft es wenigstens mit OpenGL?
    3.) In den Beta-Versionen, die ich hatte, lief wenigstens der CM problemlos ohne DirectX 11. Immer noch?


    Mick!

  • 1. ja
    2. Bis jetzt momentan nicht vorhanden
    3. hab mit dem CM keine Probleme


    Gruß Heiko