TD-Talent 2 in älteren Trainz-Versionen

  • Guten Abend bei mir geht leider der 442 nicht obwohl ich alles eingefügt habe wie es soll... Was kann ich da tun???


    MfG


    Bryan

  • Die neueste Version ist mit PTP2 nicht kompatibel und lässt sich auch nicht anpassen.
    Bitte die Version von Mitte 2015 nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    @Abelliomen442 Damit du nicht wieder nach der richtigen Version suchen musst, sie ist etwas versteckt, hier ist der Link www.trainzdepot.net/beta/Talent2_TANE.cdp :winking_face:




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Danke aber leider ist der Führerstand fehlerhaft was kann ich da tun?


    Da steht:
    Fehler: Der Eigenschaftswert 'interior-controls-type' ist im Container-Typ 'interior' nicht erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Abelliomen442 ()

  • Ist in diesem Thread erklärt. Die Abhängigkeiten reparieren.

  • Jaa aber die ersten zwei mit dem Ausrufezeichen bekomm ich nicht weg...

  • Bei den unteren Ausrufezeichen in dem Puzzleteil weiß ich das nicht...


    Bei BR 442 Führerstand


    Der Eigenschaftswert 'interior-Controls-Type' ist im Container-Typ 'interior' nicht erlaubt.


    Und bei BR442 Engine


    Der Eigenschaftswert 'Autopilot-stop-Distance' ist im Container-Typ 'engine' nicht erlaubt.
    Der Eigenschaftswert 'Autopilot-crawl-Distance' ist im Container-Typ 'engine' nicht erlaubt.
    Der Eigenschaftswert 'Autopilot-caution-Speed-multiplier' ist im Container-Typ 'engine' nicht erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Abelliomen442 ()

  • Du musst einfach die genannten Einträge löschen.
    Aber nur diese und dann die ganze Zeile!


    Gruß
    Simufan

  • Huhu,
    Ich habe versucht diese Anleitung zu befolgen, habe auch alles geschafft, nur ist dort ein doofes Problem aufgetaucht, welches mir ein Rätsel ist.


    Fehler:
    1. Textur "442-fstand-pult-alpha-442-fstand-pult-alpha.texture" fehlt oder kann nicht geladen werden für Mesh "main.im".
    2. Textur "mfd/442-fstand-pult-alpha.texture" fehlt oder kann nicht geladen werden für Mesh "mfd/needleamps.im"


    Problem ist an der sache nur, das ich die txt-Datein gefunden habe, siehe Bild.


    Wäre super wenn man mir helfen könnte.....
    Sebasel


    2. Textur 1. Textur

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler tritt meines Erachtens bei den T:ANE Versionen auf. Hast du auch wirklich die korrekte im ersten Post verlinkte genommen?





    Greets, Mika

  • Ich habe die Version genommen, die im ersten Beitrag verlinkt war, sprich die von der Seite die verlinkt war...
    Hier


    Sebasel

  • Ich habe es zwei mal versucht, selbes Resultat, die oben genannten Fehler bleiben )-:
    Kann einer eine CDP erstellen nur mit dem "BR 422 Fuehrerstand"?


    Sebastian