Ich hab das jetzt mal beim Talent gemacht und das ganze sieht jetzt so aus, wie man es im Anhang sieht.
Gruß
simufan
Ich hab das jetzt mal beim Talent gemacht und das ganze sieht jetzt so aus, wie man es im Anhang sieht.
Gruß
simufan
Ich hatte einen Denkfehler! Natürlich ist das, was schwarz ist nachher unsichtbar und das weiße bleibt.
Da musst du also die Farben in der Alpha-Textur umkehren. Den Hintergrund weiß und die Flächen schwarz.
Entschuldige!
Nebenbei findet hier ein anderes Thema statt, in dem es genau um Alphakanäle geht:
Mal etwas Steinzeitliches ....
Gruß
Pascal
Das kann ich genauso betätigen. Irgendwie find' ich das seltsam.
Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, das Flirt-Türenproblem zu lösen?
Ich kann dir anbieten, daß du mir per Mail einmal deine Problemtextur schickst. Ich würde mir das dann einmal anschauen.
Meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil.
Gruß
Pascal
Noch was wegen den Flirt-Türen:
Die eine Tür war noch nicht unsichtbar, als ich nur die Außenseite blau gefärbt hatte.
Erst seitdem ich später die Innenseiten gefärbt habe, war sie durch das Fenster durchsichtig.
Und es ist nur die eine Seite des Flirts von dem Türenproblem betroffen, obwohl es die selben Texturen sind.
"Splittern" tun aber beide Seiten.
Gruß
simufan
Kann es sein, dass die Transparenz der Tür des Flirts, etwas mit der Farbtiefe zu tun hat?
Wenn man bei PTP2 z.B. durch das Glas der Bahnhofshalle guckt, sind die Züge auch unsichtbar.
Komischerweise sind nur die rechten Türen betroffen, obwohl alle Türen die selbe Textur haben.
Weiß noch jemand was darüber?
Gruß
simufan