Hallöchen,
ich bin gerade dabei, nun ein erneutes mal TANE mit dem SP1 zu testen.
Bisher läuft es einigermaßen.
Nun ist es aber so, dass gerade mein Content, welcher zugegeben - nicht Professionell - erstellt wurde, aber trotzdem in TANE teilweise schlechter aussieht, als in TS12.
Das mag zum einen an den Sketchup-Modellen liegen oder an meinen Texturen, welche ich jedoch sogut wie immer mit viel mühe Gestaltet habe.
TANE soll ja nun diverse Shader unterstützen.
Meine Frage ist nun, kann ich für diverse texturen einfach neue Shader-Texturen wie zB eine Bump-map erstellen und in den texture.txt Dateien mit einbringen, oder muss das immer von einem externen Program in die Haupttextur mit intergriert werden?
Mit welchen (am besten Freeware-) Tools erreicht man sehr gute ergebnisse und wie wirken die sich am besten in TANE aus?
Ich habe mal vor langer Zeit ein Test von einem Signalschirm gesehen wo der Unterschied zwischen TS12 und TANE gezeigt wurde.
Würde mich sehr über Hilfestellung freuen.