EEP 7 kommt

  • hi, ...


    Ja aber mehr wie im MSTS ...also kein echtes 3D CAB.
    Pass auf das es nicht ein unseriöses Angebot ist, die Version musst Du beim TrendVerlag regestrieren..sonst läufts nicht.


    g'ice

  • Hi Ice...


    Ich weiss sogar dass es ein sehr seriöses Angebot von einem sehr seriösen Anbieter ist...^^:sinister:

  • Ja wunderschön.
    Wenn Du Pech hast ist es aber schon auf dem seriösen Namen regestriert und ob das Trend erlaubt ?..
    Ich würde lieber bei den EEP Machern vorher nachfragen.
    Fragen kostet nichts.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Hi,


    also zum Thema es gibt schon viele und auch schöne Freeware für EEp 7.0 :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Und zum Thema registrieren als ich mein EEp7 registriert ahbe bekamm ich einen besonderen Schlüssel mit dem ich bis zu 5 zusätzliche Installationen durchführen darf . Ab der 6. Installation muss man diese telefonisch bei Trend registrieren udn cih denke mal der ebay Anbieter wird diesen Schlüssel auch bekommen haben .


    Mfg,
    Sebi

  • habe mir das mal angesehen, auch die Screens. Über 49,95€ braucht man ja auch nichts sagen. Ist ja hier an anderer Stelle auch schon angesprochen worden (sorry da ging es ja um FCT / Auran usw.) :angel:

  • Ja, das finde ich auch EEP 7 überzeugt, allerdings sind die Ladezeiten länger geworden.


    Gruß joachim

  • finde ich auch, aber mir ist heute auf der Euro V-max ein ICE in meine Br 41 rein gejagt und durch den Stoß fuhr meine 41 dann 368 Kmh

  • Ich habe hier gelesen, dass sich einige EEP nicht kaufen, nur weil ihnen die Kamera nicht gefällt. Ich hatte bis EEP6 auch meine Probleme mit der Kamera und habe es mir deswegen nicht gekauft. Alles sah immer so aus, als würde man durch ein Fernglas schauen. Alles war so komisch heran gezoomt. Das Fahren aus der Führerstandperspektive hat dadurch überhaupt keinen Spaß gemacht. Mich würde mal interessieren was sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht hatten?


    Bei EEP7 hat sich das nun endlich geändert. Dies ist nun also kein Grund mehr sich EEP nicht zu kaufen. Es gibt nun eine Einstellung "EEP6 Kamerawinkel". Wenn diese Einstellung deaktiviert wird, dann sieht die Sicht endlich normal aus und das fahren aus der Führerstandperspektive macht richtig spaß. Dazu noch die neue Grafik, was will man mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von cgimda ()

  • ich habe mir nun auch EEP7 zugelegt.


    Habe es beim Drogeriemarkt xxxx sogar für nur 39.99 Euro bekommen.


    Volker

  • Müller


    gibt es in Dresden 2 mal.


    Verkauft von Drogerieartikeln über alles für den Haushalt auch jede Menge an Spielzeug.
    Daneben ein großes Angebot an Musik-CD und DVD und auch Computerspiele.


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Müller:-o
    Müller ist doch Moderator ...mhm aber Drogerist :rolol:


    Da hast Du die Blechdose bekommen und war ein Gutschein über 10 Euro dabei ?
    Lt. Trendverlag soll ein Gutschein bei sein.


    g'ice

  • ja Gutschein ist dabei.


    Auf Nachfrage wegen Preis 10 Euro unter Saturn wurde Preis mit der georderten Menge begründet.


    (Im Regal stand aber nur die eine Blechdose).

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • wer mit Trainz / TS arbeitet kennt ja die "Freuden" die einem teils der CMP offeriert, deshalb werde ich zwar nicht auf EEP7 setzen. Aber trotzdem mal interessehalber die Frage an die Anwender wie sieht es denn bei der Software bzw. Objekten die man nachordert mit Fehlermeldungen aus. Oder ist das eine Software die ohne Bug's daher kommt :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Es gibt nicht soviele Fehler wie in Trainz, weil es nicht soviel Freewareentwicklungen gibt.
    Die Modelle die gekauft werden, ..von denen darf man in der Regel erwarten das sie fehlerfrei sind.
    Ansonsten klingelts bei denen im Shop.


    Die Konstruktoonen laufen alle durch die Trend Verlag Schleuse und Prüfauge.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()